Beiträge von Doc24

    DP hat sich gestern gemeldet. Sogar telefonisch und haben mir mitgeteilt, dass es keine Ersatzteile mehr gebe für die 7080HD.

    Als Ersatz und für die Unannehmlichkeiten hat DP mir eine DM900 angeboten!

    Der Preis ist fair und überstiegt nur knapp die Reparaturkosten. Ente gut, alles gut.


    LG Doc24

    Wenn du was verschickt, willst du keine Information über verbleib und Reparaturdauer???

    Es ist besser, wie in meinen Fall, nach sechs Wochen nicht zu wissen, was jetzt mit der Box ist und egal ist, wo die verblieben ist, weil es besser ist, keine Ressourcen verschwenden für Schreibkram. Ahha :thinking_face:. Interessante Art der Auslegung von Kundenservice.

    Hab nochmal nachgeschaut, am 04.02. hat DP mein Paket erhalten.

    Kann ja alles sein und habe ich Verständnis für. Nur sich gar nicht zurückmelden ist nicht die feine Art und unhöflich.

    Und das man die Hotline nicht mehr erreicht ist, kommt mir merkwürdig vor.

    Wie soll man den noch Kontakt mit DP aufnehmen:question_mark:


    :tired_face: nach Chewbaccas Art.

    ich habe am Dienstag eine DM900 an Dream versandt und heute war die Box repariert schon wieder bei mir.

    Schneller geht nicht.

    Hast du noch Garantie auf der Box gehabt? Dann geht das immer sehr schnell.

    So auch bei meiner 900, Montag weggeschickt und Freitag erhalten.

    Wenn du per email keine Auskunft bekommst wie wäre es wenn du mal anrufst?

    Vergessen zu erwähnen. Wenn man da anruft, kommt direkt Besetztzeichen :confused_face:

    Und das schon seit Wochen. Am Telefon steht nur "ungültige Nummer".


    Support Endkunden:

    0180-3 44 11 30 990

    Hallo zusammen,


    habe meine Dreambox 7080HD zur Reparatur eingeschickt und leider ist die Garantie schon abgelaufen.

    Warte jetzt schon seit 4 Wochen auf einen Kostenvoranschlag von DP.

    Den Support habe ich auch schon angeschrieben, leider keine Reaktion auf die E-Mails.

    Sehr schade, dass keine Antwort erhält oder das die Box eingegangen ist.
    RMA habe ich erstellt und dem Paket beigefügt. Laut DHL wurde die Box auch entgegengenommen von DP.

    Liest hier eigentlich einer mit von DP, der mich kontaktieren könnte per PN.

    Bei mir wurde heute morgens das Update gestartet unter NN2. Nach dem Neustart wurde Dongle und FB erkannt im BT Modus.
    Die FB reagiert jetzt besser, Verbindungsverluste hatte ich davor und jetzt auch nicht.