Beiträge von Mainstreamlos

    Hast recht.. Trotzdem muss ich etwas unbewusst feststellt haben so das irgendwas dazu führt das die DM nicht bootet wenn ne SD Karte drin ist bzw sie keine start option enthält oder noch unformatiert ist. Gibt es ein Befehl um das ungeschen zu machen? Und weshalb wird sie nicht erkannt egal bei welchem OS und egal ob Fat32 ext4? Dachte erst das nur ne bestimmte größe (16GB) akzeptiert wird.

    Hatte vorher ein original OS und da wurde die SD Karte (erst 32GB dann 16GB) ebenfalls nicht erkannt. Deshalb dachte ich das es ein grundsätzliches Problem ist. Habe mit Fat32 und ext4 formatiert aber ohne erfolg. Bloß diesmal hab ich eine neue SD Karte die nicht formatiert ist reingesetzt und die DM bootet nicht bzw hängt sich auf wenn sie danach drin ist. Egal bei welchem OS

    Hatte das selbe Problem wie oben beschrieben. Mittlerweile habe ich ein anderes Image (OpenPli 6.2)
    Jetzt habe ich das Problem das sobald die SD Karte drin ist, selbst wenn sie nicht vollständig reingesetzt ist sondern nur im Schlitz das die Dm920 nicht bootet. Starte ich die Dm920 und tue die SD Karte danach hinein friert sie ein und lässt sich nicht mehr steuern bis ich sie rebooted. Habe ich vielleicht die start bzw boot Reihenfolge geändert? Wenn ja was muss ich tun um dies zu ändern?
    Ich wollte bloß die picons auf der SD Karte haben wegen schneller Ladezeiten und vielleicht für paar Filme. Oder lässt sich beides nicht vereinbaren (boot & Media)?