Beiträge von russel

    Ja der Rest funktioniert soweit ich es beurteilen kann.


    Wenn du das unter "Einstellungen/Bild und Ton//Display Einstellungen/Helligkeit und Idle Mode" meinst
    dann hab ich das kontrolliert.


    Deckel ab, Kabel ist eingesteckt.


    Ich häng mal ein Bild vom Display beim starten ran


    Gerade nochmal über das Webinterface auf die Box zugegriffen und ein Bildschirmfoto Display gemacht,
    dort wird folgendes angezeigt

    Hallo zusammen,
    zuerst einmal alles Gute für´s neue Jahr.


    Habe seit gut einer Woche eine DM820 HD im original Zustand, Update´s sind auf dem neuesten Stand.
    Wenn ich über den Netzschalter einschalte ist im LCD Display der Box nur "Schnee" zu sehen, nachdem sie hochgefahren ist
    bleibt das Display schwarz.


    Hab jetzt einige Tage mit suchen verbracht um eine Lösung zu finden allerdings ohne Erfolg, hoffe jetzt auf Eure Hilfe. :winking_face:


    Bin völliger Dreambox/Enigma Neuling, habe mich die letzten 15 Jahre mehr oder weniger nur mit der d-Box / Neutrino beschäftigt.


    Gruss russel