Posts by gutemine

    Code
    1. # find /proc/stb | grep led
    2. /proc/stb/lcd/oled_brightness
    3. /proc/stb/fp/led_set_speed
    4. /proc/stb/fp/led_set_pattern
    5. /proc/stb/fp/led_pattern_speed
    6. /proc/stb/fp/led1_pattern
    7. /proc/stb/fp/led0_pattern

    Which means you can modify the blinking patterns and the blinking speed but only the OLED brigthness.


    But off is also a possible pattern :)

    OK; ich war mir fast 100% sicher das wieder ein VUnderbox Post kommen wird, gut das du mich nicht enttäuscht hast 8o


    Und wenn es dich beruhigt, ich kann auch mit einem Tuner 3 HD Sender die alle am gleichen Transponder sind auf diese SD Karte aufnehmen während ich was anderes mit dem anderen Tiner gucke, aber viel mehr macht nicht wirklich Sinn, da würde ich ein NAS zum Aufnehmen nehmen, dank GB Ethernet ja alles kein Problem.

    Wenn ihr jetzt noch 5x schreibt das es gefixed gehört wird es auch nicht besser. Wenn DP die quelltexte des vorhandenen rausrückt kann man es fixen und kostet ihnen keinen Cent ausser es korrekturzulesen, wobei selbst das die Benutzer machen könnten.


    Statt zu versuchen den anderen hinterher zu hecheln was mangels Geld eh nicht klappt kann man ja auch Mal neue Wege gehen;)

    Wenn das hier auch nur wieder ein bin zu faul zum suchen Postet mir bitte alles (Images, Kits, links,...) und dann lasse ich nie wieder von mir hören, statt mit meinem neuen Wissen dann anderen zu helfen Thread, kombiniert mit Anschuldigungen an DP und die Community wird, dann bin ich hier raus =O

    Es gibt auch zu fast allen was die Dreamboxen angeht seriöse Wikis und Boards im Netz.


    Und nein die sind nicht schwer zu finden. Dass diverse Panels und immer wieder hochgeladene how to die Suchmaschinen verwirren ist nicht unser Problem, sondern das von Leuten die nicht bereit sind die 2 min zu investieren um nicht nur die ersten 2 links der Suchmaschine ihrer Wahl anzuklicken und dann frustrierte Hilfe ich habe gesucht und nichts gefunden Threads im nächst besten Board aufzumachen mit den ewig gleichen Fragen.

    Schau es kostet vielleicht 3-4 Stunden das letzte vorhandene Manual zu aktualisieren, und um daraus dann eine Version für die dm9x0 und die One zu machen wird auch nicht mehr Aufwand sein. Wenn sich DP eine Stunde Zeit nimmt es zu lesen bevor sie den requests im git comitten so daß sich dann jeder ein PDF generieren kann denke ich bricht niemandem was ab.


    Ich verwende oft ähnlich viel Zeit für ein Plugin oder habe schon dankenswerterweise Doku für meine Plugins oft auch auf diesem Wege gemacht bekommen.


    Aber es war ist ja nur ein Test. Nur immer noch besser als gar nichts zu machen.


    Ich will das jetzt nicht mit Harry Potter Fan Fiction vergleichen, weil ich denke es sind genug Leute in der Community die durchaus wissen was sie da tun, gerade beim Erstellen von Doku oder einer Homepage.

    Gut, machen wir einen Test, weil mir reicht's jetzt langsam.


    DP checked uns das Word Dokument der dm7080 unter der aktuellen Lizenz ins git ein und ihr erstellt eine 9x0 Version und eine für die One daraus bis nächsten Sonntag.


    Und ja ich meine das ernst, die Homepage kommt als nächstes dran, wobei der Gewinner beim Homepage Wettbewerb der bis Ende Juli läuft eine One bekommt.


    Und falls DP dabei nicht mitspielt zahle ICH sie, nur damit ich mir das Gejammert von Euch nicht länger anhören muss<X

    Dann würde aber das Geschäftsmodell von Harmony & Co nicht funktionieren die damit werben das du viele Geräte mit einer FB bedienen kannst ;)


    Und nochmals ich denke nicht dass das noch groß was kommen wird, weil mit BT kannst du FB und Box pairen wie du willst, womit die User die das brauchen dann wohl in einen neue FB Investieren werden müssen.


    Ich hätte mir sonst nicht die Arbeit mit dem rcLock gemacht wenn ich da groß Hoffnung oder Geduld hätte. Wobei DP auch immer mal wieder für Überraschungen gut ist :thumbsup:

    Könnt Ihr bitte mit diesen feuchten Träumen von 'borgen' von Zertifikaten aufhören. Im Unterschied zu anderen Konsortien die von den Herstellern bezahlt und erhalten werden (womit sich schon ein gewisser Interessenskonflikt ergibt der viele Dinge verhindert) hat Google bereits die L1 Zertifikate von zu "kreativen" Herstellern geblacklistet, womit es dann eben schnell vorbei war mit lustig.