Posts by Unique

    Alles Gut, brauchst dich nicht weiter darum kümmern, ist wahrscheinlich wieder mein Fehler ..

    es ging um doch Feed Testing .... und ich kenne Feeds wo die Pakete so geschnürt sind, das sie halt nur auf der entsprechenden Hardware laufen

    wenn ich nun deinen Testfeed nehme und ich die Auswahl bekomme gehe davon aus ,das dies dann seine Richtigkeit hat, das ist aber wie ich schon schrieb mein Fehler

    Wo hast du es denn installiert und der Kollege der mir die 0.9 geschickt hat, dürfte auch den Crash verhindert haben.

    passend zum Thema von deinem Test-Feed natürlich und nein die 0.9 hat auch einenigma2_crash_1582103057.log produziert

    jetzt die Gute Nachricht apt-remove hat Problemlos funktioniert und sorry ,habe nicht gewusst, das kein Feedback erwünscht ist



    Edit neuer Versuch funktionierte:


    siehe #618

    könnte bitter einer mal schauen, ob das Problem nur hier ist ?


    Code
    config.misc.useTransponderTime=false

    Weshalb sind in \var\lib\connman doppelte Einträge ? ---> ethernet_0009344ad1d4_cable ---> ethernet_000000000000_cable


    Edit: Danke für die Hilfe ..

    ja, danke für die Aufklärung und sorry für das Missverständnis, eServiceStream (8739) funktioniert ;)

    - welche Settings sind unter \var\lib\connman aktuell , die werden neuerdings 2x angelegt ?

    ist das nun nur bei mir so oder ist es ein Bug ?


    Active: active (running) since Thu 1970-01-01 01:00:06 CET; 49 years 10 months ago

    PS: Wie kommst du auf 8193? Das hat damit überhaupt nichts zu tun das ist eUriResolver also völlig falsch hier.

    da macht dein Programm, aber egal, ich merke schon, bei dir geht ja alles, also lassen wir es dabei und ich bilde mir das weiter ein ..

    komisch ist halt, das es vor dem Update Fehlerfrei funktionierte und nun halt nicht mehr ...

    und sorry , wenn ich da etwas falsch verstanden habe ...

    Reichi, danke für die Info. Ja jetzt läuft es besser , wusste leider nicht, das das mit dem Update anders geworden ist, denn vorher lief es mit 4097. Kannst du bitte zu #597 noch etwas schreiben?

    dhwz doch 4097 mag dieser Stream nicht, da crasht es. Mag aber auch nur bei diesem Stream so sein.

    Danke für die Info.