Beiträge von joergl

    Hallo Juanito,


    ich habe gerade meine ganzen .TRP Daten von einem Vantage 8000s auf eine Vu+Duo² ins TS-Format konvertiert und umgezogen, dort werden sie auch einwandfrei wiedergegeben, jedoch ohne die Programminfo.
    Es handelt sich um ca 850 aufegzeichnete Filme wovon ich gerne die Programminfos übertragen sprich in EIT.Daten konvertieren möchte, dies jedoch nicht manuell mit copy und paste, sondern via Programm, wozu haben wir denn Computer.


    Die Daten aus meiner Vantage habe ich in einer MS-Access.mdb abgelegt, bin auch ganz gut darin mit VBA die EIT Daten zu erzeugen, blos habe ich bisher nichts gefunden wie die EIT-Datein genau aufgebaut sind.


    Und jetzt die Frage an dich: nach dem du ja den edEIT geschrieben hast, könntest du mir bitte den Aufbau der EIT-Dateien zukommen lassen?


    Danke im voraus
    Joergl