Beiträge von multiball

    ähm, sorry, ich weiss gar nicht was "Dein Plugin" ist, und das Du evtl. davon der Progger bist, (gibt es denn verschiedene davon) ?
    Ich hab mich mal hier angemeldet da ich dachte mir kann jemand weiterhelfen, aber sorry ich wusste nicht das dies unerwünscht ist, Entschuldigung.
    Aber so wichtig ist das bei mir jetzt auch nicht mit dem HDMI Input, kann auch ohne leben, also vergiss es einfach,,,

    bei mir läuft es gar nicht auf der DM 920, ich weiss nicht was ich falsch mache, habe es unter verschiedenen Images probiert, kommt einfach nix durch.
    Muss ja an mir liegen wenn es bei allen anderen funktioniert ?


    Hatte es mal mit nem BD Player und Rasberry Pi probiert, leider ohne Erfolg.


    Hatte vorher eine DM 900, da habe ich es auch nicht hin bekommen, dann aber auch nicht weiter mit beschäftigt.


    Gruß
    und Danke