Beiträge von karolus2210

    War eben bei einem Freund den ich die neueste Dreambox 920 empfohlen habe. Er hat die natürlich gekauft. Nun haben wir festgestellt das die Box ständig bei h265 mkvs Crasht.
    Crashlogs werden keine erstellt bzw. es steht nichts drin. Es kommt auch kein Greenscreen, enigma2 startet einfach neu. Er ist sehr enttäuscht und ich habe ein wenig schlechtes Gewissen. Auf der Dreambox 900 ist es übrigens genauso. :frowning_face:

    Hallo
    Ich habe gleiches Problem-
    Ich möchte kein neues Thema eröffnen: hat sich in der Sache was getan? Ichh habe gerade vorgestern den neuen DM920 gekauft- auch bei neueste Image gleiche Probleme, man kann keine mkv. Datei abspielen ohne das sich der Box ausschaltet-- Frage: wenn 1080 mkv Datei problemlos laufen warum können 4K Datei nicht wiedergegeben werden? (Sofortiger Neustart, ohne Crashlog)- das kann net sein dass einzige Erklärung für das Problem bei der "Legalität" der Datei liegt (sehe: herutergeladene Datei werden falsch encodiert)
    Gruß
    karolus