Posts by Tommes.de

    Auf meinem Optimus OS 2 erreiche ich eine Qualität von 98% in weit über 1000 Sender.
    Selbst bei starken Regen gibt es kaum Aussetzer.
    Wenn ich aber dann die Dreambox anschließe komme ich gerade mal auf 75%
    Die ersten 30 Sekunden bis 2 Minuten läuft alles flüssig, fängt dann aber stark an zu Ruckeln.

    Ich habe verschieden Einstellungen versucht. Inzwischen nur noch einen Sateliten.
    Die Box findet auf Astra gerade mal 850 Sender
    Nun auch ein neues Image installiert.
    Leider keine Besserung
    SD Sender laufen einwandfrei. HD ruckelt.
    Box defekt?

    Guten Abend.
    Ich habe heute meine DM 900 UHD angeschlossen und installiert.
    Der Sendersuchlauf lief einwandfrei und nach gut 15 Minuten fertig
    Leider fangen die freien HD Sender nach etwa 20 Sekunden stark an zu ruckeln.
    Alle SD Sender laufen normal.
    Ich habe die Box nicht geflasht.
    Meine Optimuss OS 2 läuft einwandfrei
    Vielleicht kennt jemand mein Problem.
    Viele Grüße
    Tommes

    Ich danke euch schon mal für die schnellen Antworten.
    Mir wurde die 800er empfohlen. Gute das ich hier nachgefragt habe.
    Verstehe ich das richtig, eine Dreambox kann eigentlich auch nicht viel, wenn ich nicht gegen deutsches Recht verstoßen will?

    Guten Morgen liebe Gemeinde.
    Da mein Abo bei Sky inkl HD+ heute abgelaufen ist, spiele ich mit dem Gedanken mir eine Dreambox 800 HD SE zu kaufen.
    Meine Frage dazu:
    Kann ich diesen Receiver mit einer HD+ Karte betreiben und eventuell später ein Sky Abo mit dieser Box nutzen?


    Danke und viele Grüße.
    Tommes