Beiträge von dr0815

    :thumbs_up:


    Sieht so aus, als ob du selten n–tv schaust. Das kommt so vom Sender und ist das normale TV–Bild. Da kann man nix ausblenden. Könntest höchstens n–tv bitten das zu ändern.

    LOL, Nee über dem gewohntem n-tv Banner sind 3 schwarze Balken mit Aktienkurse (In-Bild Teletext o.ä.)

    Antiscrollbar müsste das meines wissens überblenden können. Hab das aber noch nie eingesetzt.

    Antiscrollbar ?! Habe ich noch nicht gehört, ist dies eine Erweiterung?

    Hallo,
    Ich habe eien DM900UHD mit newnigma und habe eine Festplatte verbaut und habe nun das problem daß beim Sender n-tv diese Teletext Leiste mit Aktienkurse mir ständig angezeigt wird.
    Ich versuche seit einer Stunde diese zu deaktivieren, neu gestartet alle möglichen Tasten und Einstellungen ausprobiert jedoch ohne Erfolg :astonished_face:


    Wer kann mir da weiterhelfen? Es ist nur bei n-tv und andere Sender laufen normal.