Beiträge von smirrederfuchs

    guten morgen meine lieben,
    Ich häng mich hier mal mit einer VERSTÄNDNISFRAGE zum FBC TUNER in einer DM920 an.


    Ich habe beide Tuner verkabelt und als 'EINZELN-EINFACH' konfiguriert. Warum wird mir hier nur noch einer angezeigt? Was mache ich falsch?
    Des weiteren würde mich interessieren ob es besser ist eine hd04 Karte im KARTENSLOT (gbox) oder mit einem ci+ Modul zu betreiben? Im 1. CI Schacht ist bereits eine v14 Karte mit CI Modul am laufen. Macht es einen Unterschied für den FBC TUNER wie ich es Handhabe?

    moin Gemeinde,


    mich würde jetzt eines brennend interessieren. Wenn ich nun z.b.


    1. eine hd04 Karte
    2. eine v14 Karte mit CI+ Modul


    nutze, wäre es dann besser die hd04 Karte im Kartenslot oder mit einem CI+ Modul im anderen CI Slot zu betreiben? Was ist der Unterschied und gibt es einen? Werden die FBC Tuner mit der einen oder der anderen Möglichkeit besser genutzt?


    Sorry, ich bin Anfänger, aber ich würde wenn möglich das Beste aus der dm920 rausholen.