Beiträge von macwilmas

    Entschuldigt bitte das ich verbotenerweise was gefragt habe. Ich werde mich an die Forumsregeln nun halten.
    Ich dachte :smiling_face_with_horns: das ich eventuell eine hilfe bekomme. Die 820 ist für mich neuland. Ich bin schon 70 Jahre und habe die 800 se selbst hinbekommen.
    Mit der 820 komm ich nicht weiter. :confused_face:
    Könnte mir vielleicht jemand über PN helfen?


    Gruß Wolle

    Hallo Dre


    hab ich noch nie gemacht. Ich habe gelesen das ein paar ärger mit DreamUp haben. Ich hab nur DCC E2. Ich selber habe ne 800sev2 seit langem. Die 820 ist für meinen Bruder. Muss ich noch flashen. Ich weis nur noch nicht wie. Newnigma ist im mom down. Hab gelesen das im Image für 820 HD kein Cccam 2.3 drin ist.
    Muss halt weiter suchen was ich nehme. Bin auch nicht mehr der jüngste. Dauert halt.
    Ich werde es irgendwie schon hinkriegen. :smiling_face_with_horns:
    Gruß Wolle.