Beiträge von ich10

    Hallo

    Habe über den Link in der 2ten Nachricht von Schnubbel angefragt.

    Werde mal noch etwas warten vielleicht kommt doch noch eine Antwort.

    5SV1316-6K

    Hallo

    Nur mal zur Info zum Service von dream.

    Preis für Reparatur da keine Garantie mehr angefragt mit Fehlerbeschreibung von dream keine Reaktionen, das ist "super "Service :pouting_face:

    hoffentlich passiert mit meinen 3 weiteren nicht auch noch das selbe, warte mal noch etwas, Hatte früher schon mal mit ner 7020 ein Problem da lief alles super .

    Werde mir nen kauf einer dream wohl nochmal überlegen müssen.

    DM900 nach 3 Jahren abgebrannt.(Neben der Buchse für den schalteranschluss Leiterin zum Kondensator verbrannt)

    Kann mir jemand sagen ob sich ein mainbord tausch noch lohnt bzw.was er kostet.

    Danke im voraus