Beiträge von gizmo1954

    Die LNB`s von Inverto sind programmierbar, das von mir erwente Möglichkeit
    das sind eben zwei umprogrammierte LNB`s von denen. Umprogrammiert explizit auf A und B
    die gibt als Bundle mit einem Combiner. Wie aber erwent die sind um die 10 cm breit
    und mit Standard Feed Halter lasen sie sich für Astra / Hotbird nicht befestigen, es
    müsste eine leiste sein wo die LNB`s frei positioniert werden. Ich habe mahl das Bundle gekauft
    leider an meine Antenne mit Standard Halter konnte die LNB`s nicht befestigen.
    Bei größerem Sat abstand wurde das ohne Probleme gehen.
    Die zwei LNB`s die ich mit Combiner getestet habe haben beide unterschiedliche SCR,
    der Tuner selbst hat in Unikabel.xml keine passende Konfiguration.
    Die Konfiguration habe ich selbst erstellt, es kann sein wen man mehr zeit dem widmet und mehr anung hat als ich wurde das dann besser funktionieren.

    Den Combiner mit zwei beliebigen Unikabel-LNB´s zu verbinden funktioniert nicht!
    Ich habe es getestet, aber mit zwei Unikabel LNB´s mit unterschiedlichen SCR
    Funktioniert, aber sehr unstabil, das bedeutet bei umschalten von einem sat auf den anderen
    geht nicht immer. Es gibt ein Komplet 2 Unikabel LNB mit combiner, die LNB`s sind umprogrammiert
    aber sie sind um die 10 cm breit und passen nicht bei kleineren Spiegel außer man hat
    einen längeren Feed Halter wo man die LNB`s frei positionieren kann.