Beiträge von thekleriker

    Moin also das mit dem Browser geht nicht da ist irgendwas am rescue mode kaputt
    Habe jetzt dbackup installiert usbstick ext3 formatiert und ein backup gemacht.
    Über ftp ein aktuelles oe2.5 draufgeschoben und jetzt updatet er.
    Bin leider bissel überfordert raff grad nicht warum er auf dem Stick in /tmp ein rootfs.tar anlegt und nicht die file flasht
    mal gucken was passiert :smiling_face:

    Wartungsmodus über menü hab ich schon probiert fährt se runter und versucht reinzugehen putty geht dann wieder aber keine meldung am Bildschirm oder von putty das ich im rescue mode bin webbrowser komm ich nicht rein.Habs eben mit meiner 820 probiert geht wunderbar über den browser.


    Dbackup probier ich jetzt kann ich da ein normales image nehmen?

    HAllo habe mir zu meiner dm820 heute noch eine dm525 gegönnt nun wollte ich ein neues image flashen box angeschaltet daumen auf den sensor
    led wurde nach dem blinken rot gut.
    Leider bekomme ich keine ip auf dem Fernseher angezeigt,soweit sogut webbrowser kam ich nicht auf das online recovery mit der dhcp ip 192.168.0.14. Danach putty aufgemacht geht bekomme aber im Telnet keine meldung das ich im rescue mode bin?aber es funtzt kann dort auch den rescue befehl eingeben dann geht sie nochmal in den rescue mode.
    Ich weiss leider nicht mehr weiter dreamup schein ja nicht zu funktionieren,alles andere geht wenn die box hochgefahren ist komme per ftp,webinterface,telnet drauf.


    Wäre dankbar wenn einer ne Idee hätte :confused_face::confused_face: