Posts by dmfire

    hey cool danke Joey99. Seh jetzt endlich die device info daten


    Die Empfangswerte vom Triple sind komisch. Bei kabel auf manchen HD Sender ca5db weniger.


    Zb Das Erste HD 86% 36db hinegegn zu Vox Hd 73% 30db wo es dann zu Artefakten kommt.


    Wenn die Artefakte genauer betrachtet sieht man den vorherigen Sender wo man vorher drauf war.


    Sind das Treiber Probleme? bin im Unity Kabel Netz (früher KabelBW)

    Hallo,


    hab mich hier angemeldet und hoffe das ich hier richtig bin und mir geholfen wird.


    Hab 900UHD eingerichtet, Schutzfolie weg und aufgestellt.
    Nun stelle ich fest das bei manchen HD kabel Sender das Bild ruckelt.
    Das komische dabei man sieht immer so ein Teilbild vom vorherigen Sender.
    Ton ist dabei in Ordnung.
    Beim Sattuner findet die Box ca 150 Sender weniger!
    Mit meiner 7020HD hab ich keinerlei Probleme.


    Liegt ein defekt vor , wenn ja wie kann man den Tuner prüfen?


    Per plugin hat überprüft ob es original ist. War alles im grünen Bereich. Aber wenn man über Webbrowser (Firefox,Chrome,Edge,Internet Explorer, Handy) auf die Box unter Device Information schaut, sieht man sowas.


    Was ist da Faul ?