Posts by august 1000

    Thema ist nicht erledigt !!! Problem besteht immer noch. Hat keiner einen Plan? Habe jetzt folgende Notlösung, schalte erst Fernseher ein (Bose startet gleich mit). Dannach schalte ich die Box ein, Bild kommt nach ca. einer Sekunde, der Ton nach ca. 5 Sekunden.

    Hallo, ich habe seit ca. einem Monat eine DM900 in Betrieb. Ich habe es bis heute nicht geschafft beim einschalten der Box auch einen Ton zu erhalten. Die Box geht per HDMI zu meinem Fernseher (Samsung UE65HU8590V), von dort geht ein HDMI-Kabel zur Bose-SoundTouch 130. Beim einschalten der Box schaltet die Soundleiste und der Fernseher mit ein. Die Lautstärke lässt sich von der Fernbedienung DM900 regeln (auf dem Fernsehbild und auf der Soundleiste ist der Lautstärkebalken zu sehen). Leider ist kein Ton vorhanden. Ich schalte dann den Samsung von HDMI 1 auf Fernsher um, es kommt der Fernsehton, schalte ich zurück auf HDMI 1, habe ich dann den Ton von der Box. Vorher hatte ich eine DM820HD angeschlossen, diese lief ohne Probleme mit Samsung und Bose.