Beiträge von napster58

    Ich hatte mal vor Jahren ein problem mit meiner 800hd pvr das waren wirklich paar tage noch das ich es 2 jahre hatte.
    Weil der sat laden wo ich gekauft hatte nicht mehr da war hab ich dream multimedia angeschrieben die haben mir dann per email ein formular gesendet hab alles eingetragen und es eingeschickt.
    Knapp 14 tage später habe icb mein dreambox wieder zuruckbekommen. Die haben prozessor ausgetauscht (so stand es auf dem papier )
    Jedenfalls haben die nicht einmal gefragt wann ich das gekauft haboder wie alt das Gerät sei usw.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Guten Tag,
    Mein Vater hat eine Dreambox 500hd.
    Sie lief bestimmt 2 Jahre ohne Probleme aber seit heute morgen blinkt sie nur noch grün .
    Dann dachte ich mit probiere ich sie mal neu zu Flashen(dreamup 1.3.3.12) leider ohne Erfolg. Die Box
    Sie lässt sich nichtmal Flashen. Habe mal ein Bild. Im Anhang das ihr seht wie weit es geht.
    Hoffe jemand kann mir helfen?



    Mit grün blinken meinst du glaube ich die lan verbindungs lâmpchen ne ?
    Ich hatte das gleiche bei meiner 800 hd pvr und 7020 bei den einen war es der prozessor das wurde mir so von multimedia gesagt und ausgetauscht . Die andere bekam nicht genügend saft sprich habe ich die elkos/kondensatoren austauschen lassen + neue Netzadapter dann war alles wieder in ordnung.


    Viel Glück



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk