Beiträge von UncleB

    Danke für die schnelle Antwort
    Also laut Systemcheck alles ok,
    laut Telnet:


    Trotzdem weiterhin Greenscreen..
    Auf SSL verzichte ich nur ungern.. Und ohne Benutzerauthentifizierung auch kaum möglich...
    Ich hab nochmal ne Log angehängt, evtl bringts was

    SSL ausschalten, stand auch schon hier im Thread. Anders geht es nicht.

    Du meinst die Benutzerauthentifizierung Serverseitig?

    Die passt
    root@dm520:~$ date
    Fri Mar 24 14:29:13 CET 2017

    Hast du vll einen weiteren Hinweis?
    Bin schon am überlegen ob ich mir so einen externe Temp. Steuerung einbaue, und mir einfach die 12V dazu vom NT hole

    Also ich hab jetzt den Lüfter auf das Gehäuse gebaut, scheint ganz gut zu laufen nun..
    Das blöde, der Lüfter holt sich den Saft von der USB Buchse, und läuft im Stabdby also Permanent..
    Kann man den UBS Port irgendwie schalten? Das dieser bei Standby Stromlos ist? Wohler eher nicht?


    Gruß

    Hab grad einen 8 mm Lüfter gefunden evtl bekomme ich den zwischen Deckel und CI 10mm sind ca Platz..
    Wäre optisch schöner (Ja das Design war ein Kaufgrund ;))

    Also es liegt ziemlich sicher an der Temp..
    TV läuft seit 3 Std ohne Klötzchen, Gehäuse Deckel ist runter.
    Ich bastel mir morgen schnell ein Thermometer, Temp Sensor und Raspy dann kann ich bisschen besser analysieren wanns den los geht mit den Klötzchen :smiling_face:
    Hab bei S** angerufen, keine CI+ Module mehr vorrätig.. Saftladen

    Temperatur würde Sinn machen,
    Heute früh beim Testen hats ne ganze weile funktioniert..
    Bis dann Klötzchen bauen angesagt war, muss ich morgen mal bei Sky anrufen, was mich den deren Modul kostet..
    Schade, da hätte ich mich vorher schlau machen soll :thinking_face:

    Dreh mal kann mehrere Sender entschlüsseln in den CI Einstellungen auf Nein

    Hat jetzt erstmal nichts gebracht.
    Zugeordnet hab ich über den Provider...
    Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als das normale Sky Modul zu kaufen, schade

    Hallo,
    ich habe mit die DM525 wegen des CI Schachts geholt, bin eigtl davon ausgegangen das diese wunderbar mit dem ACL Modul funktioniert..
    Modul wird erkannt und läuft auch soweit, doch leider kommt es immer wieder zu "Klötzchenbildungen"
    In anderen Support Foren heißt es, dieses Problem ist bekannt und muss von DMM gefixt werden.
    Gibt es Aussichten auf einen Fix? Den so ist die Box für mich leider nutzlos...

    Gleiches Problem
    Box heute gekauft, NN 2.5 geflasht, wollte zurück auf 2.2, Box bootet nicht mehr..

    Der Anleitung Schritt für Schritt gefolgt, Fehler ->


    Code
    PANIC: BCM7435 kernel cannot boot on BCM73625 chip

    Falsche .bin? Was mache ich verkehrt?