Beiträge von closy

    hab das plugin istaliert bilder nach /usr/share/enigma2/picon_oled/ mit den maßen 400x170 irgendwie ist der text hinter den Picons noch zu sehen vom Sendername und Hintegrund passt auch leider nicht.






    Wie bekommt man die picons ins default skin ?? da wo ich nenne ihn mal Berg links vorgestaltet ist.


    danke

    Hallo, hab sie heute auch erhalten , nachdem auch ich das 4:2:2 Color problem hatte.


    Frag ich mich gerade wie ich den CCAMD Emu installieren kann , unter Erweiterungen find ich ihn nicht.


    Bin echt lang raus, wäre dankbar für ein weg wie ich es auch schaffe :grinning_squinting_face:


    ps. gerade beim Neustart hatte ich das 4K bild ab start logo und TV auf nur ein viertel oben links.
    Nach Bildeinstellung 900 wieder auf 2160p war es wieder okay.