Beiträge von vierrabe

    Leider nicht überall. Bei mir gehen bei beiden DM 900 Boxen die 5 unteren Kanäle nicht. Es hängt wohl sehr von dem Pegel an der TV Dose ab. Mein TV Gerät, drei Boxen unter anderem die DM525 funktionieren am gleichen Anschluss einwandfrei. Mir scheinen die Tuner im unteren Frequenzband nicht empfindlich genug zu sein.
    Habe mir heute einen Kabelverstärker mit zwei Ausgängen gekauft, damit läuft jetzt alles.

    Von dem Problem mit den niedrigen Frequenzen ist auch mein Receiver betroffen. Habe deshalb die experimentelle Software von heute Abend draufgespielt. Jetzt geht kein Kabelsuchlauf mehr. Es werden belegte Transponder im Bereich von 500 KHz !!! und 6800 KHz !!! gesucht und es kommt auch auch OK. Beendet dann den Suchlauf und meldet "Suche beendet 0 Kanäle gefunden." Wie geht es jetzt weiter ?

    Schau mal in die Diskussion "DM525 friert ein". Da wird der gleiche Fehler von YVES1988 und mir beschrieben. Bei YVES tritt wohl der Fehler, seit er seine 3. Box hat, nicht mehr auf. Auch ich habe meine Box zum Umtausch zurückgeschickt. Bin mal gespannt ob der Fehler bei meiner 2. Box auch wieder auftritt.

    Hallo,


    ich habe seit Freitag auch die DM525 DVB-C/T Box und die gleichen Symtome wie hier beschrieben. Installiert habe ich das OE2.2 vom 15.10 und jetzt OE 2.5. Es ist nichts weiter installiert. Ich empfange DVB-T/T2.


    Beigefügt habe ich das E2 Log von kurz nach dem Start bis zum Einfrieren. Aufgefallen ist mir, dass kurz vorm Einfrieren so viel mit dem EPG gemacht wird.


    Gruß


    Bernd