Beiträge von Helle85

    Hätte am liebsten auch wieder OpenATV, rein aus Gewohnheit, aber wie ich gehört hab geht da wieder nur die hälfte wegen Treiber usw...
    Und nach paar Tagen mit dem Original DMM Image und paar Anpassungen kann ich dir sagen das es kaum einen unterschied macht für den normalen betrieb.
    Kommt halt auch sehr auf deine Ansprüche an.

    Was mir aber aufgefallen ist, schalte ich die Box aus dem deep standby ein geht AV Receiver mit an aber der TV nicht.
    Schalte ich dann in Idle und wieder ein geht der TV mit an. TV geht also nur nicht mit an wenn ich aus dem deep standby einschalte.

    Also irgendwas lässt meine Box nach EPG Refresh nicht in deep standby fahren.
    Heute morgen war das LCD Display wieder an obwohl "herunterfahren nach refresh" aktiviert ist.
    Hatte Pseudoaufnahme aktiviert wie vorgeschalgen. Komisch, lief ja Tagelang einwandfrei nun macht sie mucken...

    Mach ich, danke.
    Hier mal der Log von gerade eben, jetzt ist sie einfach in den deep standby gefahren und hat sich nicht aufgehangen: