Alles anzeigenSo.....Hab gestern mit dem Support telefoniert.
Die haben gesagt dass sie Serverprobleme haben zur Zeit.
Ich soll den Tuner einfach hinschicken. Hab ich Gestern gemacht. Heute wurde zugestellt. Jetzt bin ich mal gespannt wie gut der Support ist ohne RMA Anforderung.
Habe selbstverständlich einen Dreizeiler hinzugefügt, damit die Leute wenigstens wissen um was es geht.
Jetzt bin ich echt gespannt ob ich einen reparierten Tuner zurückbekomme und wie lange es dauern wird bis ich miene nagelneue Dreambox nutzen kann.
Ich lasse mich ja gerne mal positiv überraschen.
@ infiniter
^ da stehts, einfach (ohne) hinschicken
dm900 rechnungskopie, kleine beschreibung des (tuner)fehlers und seriennummer von deiner dm900 beilegen (auf gerät unterseite) und auch deine email angeben (für fragen und status)
und den tuner schicken an... dream multimedia gmbh, pierbusch 26, 44536 lünen
porto und absender nicht vergessen (paket am besten mit sendungsverfolgung)
ansonsten die hotline bemühen
LG
pl3Xy