Beiträge von Energy_2k2

    Es wurde der neue Treiber geladen. Der alte Treiber hatte ja auch eine andere Größe alleine dadurch konnte man sehen, das es ein anderer Treiber ist.
    Im Thread steht auch, es wäre besser den zu löschen damit er nicht mehr verwendet wird.


    Ich habe nun auch das Feed Update durchgeführt. (17 Updates wurden geladen)
    Auf CI 1 immer noch verpixelt und Tonaussetzer, über CI 2 funktioniert es aber wie bisher nach einem Standby muss man das Modul ziehen.

    Hallo,


    bei mir hat der Treiber aus dem Thread leider keinen Erfolg gebracht.
    Auf CI Slot 1 ist weiterhin die Klötzchenbildung und auch der Ton macht Aussetzer.


    Auf CI Slot 2 funktioniert es wenn man das Modul kurz zieht und wieder rein steckt.
    War die Dream im Stanby und man schaltet wieder ein, muss man Modul wieder ziehen und stecken, damit man was schauen kann.


    Gruß
    Energy