Beiträge von kalkan99

    In der Türkei gibt es ein Sprichwort

    „Es wird keinen Rauch geben, wenn es kein Feuer gibt“

    Obwohl das meiste, was gesagt wird, schwere Anschuldigungen sind

    Für das Unternehmen ist es sinnlos, zu schweigen.

    Ich denke, das ist die ursprüngliche Forenseite von Dreambox.

    Soweit ich weiß, sind die Freunde, die hier einen Kommentar abgegeben haben, diejenigen, die Geräte verwenden, und wertvolle Menschen, die Dreambox unterstützen.

    Was ich nicht verstehe ist

    Während solche negativen Themen geschrieben, gezeichnet und gesprochen werden, warum schauen die Leute, die die Dreambox produzieren, nur zu und lassen so viele Freiwillige in der Informationsverschmutzung zurück?

    Ich entschuldige mich im Voraus, wenn es ein Thema gibt, das ich verpasst und nicht gelesen habe.

    Bitte, wenn sie aus erster Hand eine ernsthafte Aussage machen, wird sich zumindest die Nebelwolke über den Motiven auflösen.

    Wird die Produktion der „Sieben“ produziert oder nicht?

    Insbesondere was den Software-Support der 9x0-Serie angeht, ist es schon lange her. Es gibt keinen Support.

    Bei meinem Dreambox 920-Gerät ist eine Fehlfunktion aufgetreten

    Ich recherchiere, um ein neues Gerät zu kaufen, warte aber, da es derzeit keine Unterstützung für dreambox920 gibt

    Dreambox-Softwaregruppe

    Warum gibt es seit dem 29.10.2021 keinen Software-Support mehr?

    Wird dieser Prozess so weitergehen oder wird es Entwicklungen geben?

    There was no problem in 1.2-r09.

    in the next version upgrades,

    tspanel, satvenüs panel, satellite board panel, tvpanel, bissautokey and feed finder were deleted.

    In 1.2r11, the menu sorting plugin disappears.

    check the reason if possible.