Beiträge von GOst4711

    Hi,


    ne 7000 wirst Du nur noch gebraucht bekommen aber die Antworten gelten auch für die 7020 und 7025.


    zu Frage 1. Ja ich glaube bis 300GB funktioniert es.
    zu Frage 2. Ja Platte wird ausgeschaltet wenn Du nicht das Swap-File oder ein Image drauf legst.
    zu Frage 3. Funktioniert aber Du wirst nicht viel freude haben da der USB Port nur 1.1 ist, also max 10MBit.


    GOst4711

    Zitat

    Original von Angel


    Voraussichtliche Verfügbarkeit Ende November 2007


    Da warte ich doch lieber auf die 8000er. :]


    ich will ja hier nicht wieder eine Diskusion anfangen, aber das erste mal hieß es schon voriges Jahr ab ende November 2006.
    Von Dream hatte ich vor 4 Wochen die Info, Ende September bekommen und ist die Box da?
    Also träume mal weiter, ich habe auch lange geträumt Schade eigentlich. Bin ein großer Fan von Dream.

    Zitat

    Original von ARN1
    Hallo,
    Ich hab ein Problem und zwar wenn ich eine DVD einlege, die kein Menü hat und 2 verschiedene Tonspuren besitzt dann finde ich keine Möglichkeit den Ton zu wählen, es wird dann immer der englische Ton bevorzugt und ich weiß nicht wie bzw. wo ich es umstellen kann.


    MfG ARN1


    In diesem Fall kann man leider im Moment die Audiospur noch nicht umstellen, Es wird immer die erste Audiospur benutzt.
    So wie Seddi sich mal äußerte will er es aber in eine der späteren Versionen einbauen. Leider habe ich aber lange nichts mehr von Ihm gehört.


    GOst4711

    Zitat

    Original von maxl
    bin ja auch nicht der Elektrotechnikspezialist - aber ich denke mal da gibt´s nen unterschied ob NICHTS angeschlossen ist - oder eine last die weit unter der Auslegung des NT-Liegt und dann aufgrund des schlechten wirkungsgrades das ding den Hitzetod stirbt :winking_face:


    Ist doch Quatch. Dieses Problem gab es nur bei Uralten Netzteilen bei denen die Spannung nur über einen Wiederstand und einer Z-Diode reduziert wurde. Das Problem sollte heute nicht mehr auftreten.

    Zitat

    Original von maxl
    @ghost4711: lies einfach mal die stellungnahme von Seite 1 :winking_face: und mich würde auch sehr wundern wenn die neuen netzteile stärgker sein würden wenn das Problem die "Unterlast" war.


    Unterlast ???? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Es fliegen Dir also alle Netzteile um die Ohren an denen nichts angeschlossen ist. Es würde ja bei mir ständig knallen.
    Laßt Euch doch keinen Bären aufbinden.

    Hi,


    meiner Meinung nach ist das EPG auch nicht so berauschend. Naja vieleicht stellt ja noch einer ein paar Bilder rein, ich habe im Moment keine Box zur Verfügung.
    Wenn Du eine HDD drin hast wird der EPG dort gespeichert und steht nächsten Tag wieder zur Verfügung. Ich glaub es gibt auch ein Plugin welces in der Nacht das EPG aktualisiert.
    Aufnahemen funktionieren ohne Probleme wenn Du eine Platte drin hast und diese übers Menü eingerichtet ist. Die Einrichtung kann jeder.


    GOst4711

    Hi,


    das Problem ist wohl erkannt und es handelt sich nur um Netzteile der ersten Serie. Die alten Netzteile hatten wohl eine Leistung von 2,5A und die Neuen haben wohl 3A. Daran solltest Du dann erkennen ob Du ein altes oder neues Netzteil hast.
    Mich wundert nur das im ofiziellen Dreamboard kein Dream Mitarbeiter mal Stellung nimmt. Aber das war ja hier schon immer so.


    GOst4711

    Hi,


    es liegt ein Fehler in der Hardware vor, wurde von DMM schon erkannt.
    Einschicken wird Dir helfen. Wenn Du fit mit dem Lötkolben bist, kannst Du es auch selber machen. Es sind wohl 2 Kondensatoren einzulöten. Die Bescreibung findest Du in verschiedenen anderen Boards.


    GOst4711

    Hi,


    ich habe festgestell das Aufnahmen im Standbay immer ohne Probleme funktionieren. Also könnte man vermuten das der Treiber zuviel Recourcen benötigt.


    GOst4711