Beiträge von BJK

    Hallo Leute bin langsam aber sicher am verzweifeln.
    Mein Problem :
    Das der Dreambox 7000S einen schwachen Tuner hat ist zwar nichts neues,aber hier mein Fall :


    Auf dem Türksat42°ost sind so einige Sender die ich nicht richtig zum laufen kriege.Z.B 11746 V Sr 2222 Fec 3/4
    Auf diesen Transponder habe ich nur klözchen bildung.
    Ich habe den Schüssel auf 1.20M erweitert.Ist etwas besser geworden,aber trotzdem nicht in ordnung.
    Das lustigste dabei ist:Wenn die eingebaute Festplatte läuft stabilisiert sich das Bild .Deutet das nun auf ein 2. Netzteil hin ???
    Habe eine dreambox7000s rev.4
    Mfg

    Hallo an alle
    sagt mal einige von euch haben ja dieses Bootproblem nun beseitigt.Oder nicht?Mit der hilfe hier im Board.das was hier geschrieben und diskutiert wird
    muss doch bei den jungs von DMM doch hier nachgelesen werden.Dann würde doch ne schnelle hilfe kommen?Alte IMAGE mit LZMA patsch un das ist alles .Oder irre ich mich??