Beiträge von Polymorph

    Ich glaube nicht das Kodi darauf laufen wird und wenn doch dann ist die Performance bestimmt nicht berauschend.
    Ich nutze zur Zeit Plex auf meiner Dreambox und bin sehr zufrieden.

    Schöne Bilder, aber das geht auf der 7020hd bestimmt auch...


    Viel wichtiger wäre mir ein effizienteres Netzteil, ein Backupsystem von Hause aus und eine Fernbedienung die auch ohne zielen funktioniert.
    Soll es wirklich beim einfarbigen Display bleiben? VU macht es doch mit dem Farbdisplay schön vor, wenn man 10€ mehr ins das Display steckt wäre es auch bei mehr als 10° Blickwinkel lesbar.

    Die Menüs werden wohl nur mit aktueller Hardware funktionieren.



    Siehe die neuen Hardwarefeatures des BCM7435.

    Zitat

    BCM7435

    • 7000 DMIPS Dual Core/ Quad Thread applications processor supporting SMP (multi-core) and AMP (multi-operating system) platforms
    • Secures web browsers and Apps stores to be delivered together
      with premium broadcast content while protecting overall core functions
      and high value content
    • Four real-time HD Transcoding streams for expanded CE device support
    • Extreme performance for more advanced 3D user interfaces and gaming applications
    • Power management capability for new energy efficiency requirements
    Zitat


    Wie heißt es in der Zuckerlwerbung "Wer hat´s erfunden?"


    Wenn du nach diesem Spruch einkaufst musst du dir aber einen Grundig kaufen. Die haben den Satreceiver erfunden. Der
    Grundig STR-200 müsste der erste Satreceiver gewesen sein.:D

    Hallo zusammen,




    Ich habe das Problem das bei mir auf den Display der Dreambox 2nd failed erscheind.


    Ich wollte dann neu flashen mit Dreamup bekomme jedoch folgende Fehlermeldung siehe Bild.
    ich flashe über USB mit DreamUP1339.


    Box ist eine DM7020HD.


    Die Box wird auch erkannt sobald ich das Image auswähle kommt der Fehler.


    Das Image ist dreambox-image-dm7020hd-20130201.





    Kann man da noch was machen?

    Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich ein Grund warum E2 Skins keine 32-Bit Grafiken unterstützen?
    Andere Images wie z.B. Open Pli unterstützen 32-Bit Grafiken, die Images von DM leider nur 8-Bit.
    Speziell bei Farbverläufen oder Bilderen sehen die Skins auf einem großen HD Fernseher nicht besonders gut aus.
    Jetzt sagt aber bitte nicht das die älteren Boxen nicht schnell genug für 32-Bit sind.
    Sollte das Image 32-Bit unterstützen kann der Skinner immmer noch entscheiden welche Grafiken er in 8-Bit und welche er 32-Bit macht.


    Mfg


    Polymorph