Beiträge von Biggels

    Hallo,
    kann ich bei der Dreambox 8000 im Aufnahme Archiv eigene Ordner erstellen? Also zur besseren Übersicht Ordner mit beliebigen Namen erstellen und die aufgenommenen Filme dort rein schieben oder gleich dort aufnehmen: z.B. FRAU, MANN, KINOFILME usw :winking_face:
    Danke für die Antworten
    LG
    Biggels

    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken eine DB 8000 zu kaufen, und hätte da eine Frage die mir sehr wichtig ist:
    Wenn ich ein laufendens Programm kurzfristig mit Rec aufnehmen will und die Rec-Taste drücke, ab wann wir dann aufgenommen? Ab dem Zeitpunkt des drückens der Aufnahmetaste, oder ist es auch möglich das schon gesehene (also z.B. seit dem umschalten auf des Kanals) aufzunehmen? Bspl: Eine Musiksendung kommt und ein Lied gefällt mir sehr gut. Also drücke ich Rec, und ich kann das Lied, das ja schon ne weile läuft, aufnehmen?


    Das ist nicht bei allen Festplattenreceiver so, wie ist das bei der Dreambox?
    Würde mich über Antworten sehr freuen :smiling_face:
    LG
    Biggels