Beiträge von derfarmer

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir vor kurzem eine DM520 gekauft.
    Ausgepackt und inbetrieb genommen erst mal alles gut. Nach 2 tagen bootete Sie nicht mehr auch nicht in den resccue loader.
    Bischen rumgesucht hier im Forum, dabei habe ich eine Anleitung gefunden von Ghost wie ich sie mit Hilfe von Pumpin wiederbeleben kann.
    Das Hat auch geklappt. Alles gut ..... habe ich gedacht. Da ich die Box als zweit box im Schlafzimmer nutze ist sie nicht so oft an. Heute wollte ich sie Wieder starten und wieder geht nix.


    Hier ein Bootlog


    Kann mir jemand sagen was ich noch tun kann?

    Hallo Gemeinde,


    ich habe heute meine neue 7080HD bekommen. leider stellt sich mir ein inbetriebnahme Problem.
    Also Box ausgepackt alles schön angeschlossen und eingeschaltet passiert folgendes:


    -Im Display der Box steht DREAMBOX kein gelber Ladebalken oder so was
    -TV empfäng HDMI-Signal aber Bild bleibt Schwarz


    HDMI-Kabel getauscht und Box an einem anderen TV angeschlossen ohne verbesserung


    -Box ist über Ethernet erreichbar habe sie online neugeflasht (ohne Probleme).


    Sowas ist mir ja noch nie Passiert :smiling_face: habe noch ne 500HD und eine
    800Hd se hier stehen beide laufen an der selben "Stelle" problemlos.




    Hat noch jemand ne Idee?




    Oder sollte es sich tatsächlich um ein Hardwaredefekt handeln ?!?!




    Gruß der Farmer