Beiträge von OoZooN

    wenn du multi-parallel baust, kommt es manchmal vor, das sachen gebaut werden obwohl dafür notwendige noch nicht fertig sind, kommt zumindest bei mir hin und wieder mal vor. ich gehe dann raus, baue die fehlenden sachen einzeln und starte das make image wieder. ich hab auch amd64 auf ubuntu 16.04 und 6 cores

    Läuft völlig problemlos auf der Dreambox inklusive springen und kapitelauswahl


    so, film völlig problos durchgeschaut, ohne absturz!
    es ist also kein generelles problem. schaut was eure absturzverursacher gemeinsam haben oder welche installierten plugins da eventuell mit reinspielen. ich nutze logisch mein image un zum abspielen die videodb von dr.best :thumbs_up:

    ich nutze MakeMKV und habe wie gesagt keine Probleme. die atmos tonspur ist die erste, wird von der dream komplett ignoriert, und die e-ac dann abgespielt. ich kann springen und sonst was machen, aber die box stürzt nicht ab.