Beiträge von thomasbartho

    Hallo zusammen,


    vielen Dank an Tode & Kaschmir.
    Dank eurer Unterstützung läuft die Box nun wieder.
    Es war wirklich nur der Bootloader an dem es lag , da habe ich nichts von in meinen recherchen gelesen.
    Aber man lernt nie aus :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Thx


    Gelöst

    Hallo zusammen ,


    Besitze seit Jahren zwei DM800 uns diese laufen bisher ohne Probleme.
    Nun habe ich seit einigen Tagen ein Pay TV Abo uns wolltest diese Karte in meiner Dream Box läuft.
    Deshalb habe ich nach viel lesen in diversen Foren mir entsprechende Cams besorgt uns diese Wie beschrieben, manuell per DCC 1.5, auf die Box geschoben.
    Soweit so gut Alles lief Bis zum Neustart


    Grüner Bildschirm, CRASH, uns seit dem versucht die Box vergeblich neu zu starten, bzw. zu booten. Ständig wieder die Crashlogs auf dem Bildschirm uns ein restart nach dem anderen..


    ICh will nun versuchen das ca. 3 Jahre alte Image gleich zu erneuern und alles zu überschreiben uns versuchte das flashen via Browser (Firefox geht garnicht, Explorer nur bedingt).


    Mit Firefox bekam ich gir keine Verbindung uns mit dem Explorer geht es bis zu Auswahl der.nfi Datei dann versucht die Software zu schreiben uns bricht nach ca. 60 Sekunden, ohne mit dem schreiben begonnen zu haben, den Flashvorgang ab und schreibt mir das diese Datei beschädigt oder zu ALT sei.


    Ich habe verschiedene .nfi Dateien geladen uns probiert, immer die gleiche Meldung! !!


    Nun weiß ich nicht weiter uns brauche HIIILLLLFFFFEEEEEEEE


    THX , Thomasbartho