Beiträge von monza42

    Hallo


    Ja ich habe den Browser und auch HBBTV Deinstalliert


    Nun ich habe das Getestet und den Browser Installiert
    danach das HDMI CEC Plugin und es ist wie Du Geschrieben hast
    mit Installiertem Browser Funktioniert alles wie es soll,also kein GreenScreen.

    Hallo


    Ich hab gerade nochmal,im Crashlog,nachgeschaut und Nein das "Advanced HDMI CEC" habe ich
    nicht auf der Box.
    Ok,bleibt ja auch nichts anderes übrig als das Plugin zu Löschen,zum Neu Flashen
    fehlt mir die Zeit und ich weis nicht ob der Fehler bei mir damit zubeheben wäre.
    Achso k.A. ob´s Hilft ich habe die Box an einem Hisense 4K Tv dessen HDMI CEC Funktioniert
    mit meiner Soundbar von Samsung ohne Problem.


    Edit:


    Nur eine kurze Mitteilung
    Nach dem Deinstallieren Läuft die Box wieder normal.

    Hallo


    Also ich kann nur sagen das ich nach dem heutigen Update einen
    Dauer GreenScreen habe.


    Hallo


    Und was war daran jetzt so Schwer das so zu Schreiben?
    so das es auch ich mit 0 Ahnung Verstehe?
    Aber wie Gesagt................was will man von Dir auch
    anderes Erwarten als eine Überhebliche Arrogante Antwort.

    monza42
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten... :face_with_rolling_eyes:

    Nun da es scheint das Du alles Weist sollte ich darüber Nachdenken
    L/R Einträge sind nunmal C Band Sender und wenn ich ne Schüssel mit einem
    C Band LnB habe und E2 das nicht kann dann Stimmt irgendwas nicht und
    ich brauche mir kein DMM Box holen
    und Du solltest mal über den Tellerrand Schauen :winking_face: aber das ist
    wohl zuviel Verlangt wenn man Dein Herablassenden Kommentare hier
    wie auch in anderen Boards Liest.

    Die satellites.xml macht bei mir auch Probleme, beim Astra 28,2° Ost -> da steht jetzt "Position 284" und alle meine Freesat Sender funktionieren nicht mehr...

    Hallo


    Überall im Netz gibts die Sat.xml von @ Reinh@rd damit hat
    man immer eine Aktuelle Sat.xml und in der steht dann auch :
    sat name="Eurobird 1 / Astra 1N / Astra 2A / Astra 2B / Astra 2D (28.2E)" flags="1" position="282">

    Hallo


    Was Bitte ist an den Einträgen L/R Ungültig?
    Schau z.B. mal auf Eutelsat 5° West da gibts die Links/Rechts Einträge :winking_face:
    ist im übrigen auch als C Band Bekannt.
    Das sollte die Box aber schon können