Beiträge von monza42

    Hallo


    Das letzte zu diesem Thread ich Versprechs
    Aber Du solltest Deine Antwort nochmal Überdenken findest Du nicht?
    Meine DM 8000 z.B. hat 4 CI Slots da Denke ich mir doch warum zum Teufel sollte Seine
    keine haben?

    Hallo


    Ich habe das selbe Problem,allerdings mit Video Dateien ( .mkv )
    die ich über das Enhanced Movie Center Anschaue.
    Sobald ich die Stop Taste drücke bleibt das Bild auf der Video Datei
    und da komme ich nur durch Umschalten raus,ebenso wie es zombi oben Geschrieben hat.
    Dahingegegen gibts dieses Problem mit mp3 Dateien,wenn ich
    diese mit dem Merlin Music Player wiedergebe,nicht aber mit dem
    Dream eigenen MediaCenter sehr wohl.


    Edit:
    Sorry zu spät

    Hallo


    Du weist aber schon das,wenn ich Bilder über Telnet,mache diese Korrekt
    Angezeigt werden?
    Und nein ich habe keine DigiCam und mein Handy ist ein 11 Jahre altes Nokia mit dem ich
    Prima Telefonieren kann,mehtr nicht.
    So what wie ich schon Geschrieben hab........

    Hallo


    Man darf mir schon zutrauen das ich als 1tes die Kabel und die HDMI eingänge
    in Verdacht hatte und munter Kabel und eingänge durch probiert habe bevor ich das Geschrieben hatte.
    Desweiteren habe ich am gleichen Tv eine 8000er da besteht das Problem nicht.
    Nun gut Du wirst jetzt Sagen die 8000er hat ja nur eine DVI Ausgang und kann nur 1080i,es gibt da
    auch Adapter oder wie in meinem Fall ein DVI auf HDMI Kabel,aber wie gesagt da besteht das Prob nicht.
    Die 7080 hat bei vielen Usern unterschiedliche Macken da musst doch nur mal die Threads hier Lesen.
    Egal z.Zt. Läuft die Box bei mir,ohne Bildfehler,halt nur mit 60Hz.Vielleicht funktioniert das im
    nächsten Update wieder und was anderes geht nicht mehr,ich lass mich einfach Überraschen.

    Hallo


    Wie lässt sich das dann Erklären das ich mit der AV Einstellung multi,das
    ich schon immer eingestellt hatte,seit einem der letzten Updates Bild Fehler habe ?
    stelle ich dann um auf 60Hz sind die Bild Fehler augenblicklich verschwunden.
    Box ist mit einem HighSpeed HDMI an einen LG 55UC970V 3D Ultra HD Angeschlossen
    anyway,mit 50Hz und mit Multi Bildfehler mit 60Hz keine.

    Hallo


    Also ich hab das Tunenfehlgeschlagen mit einem Rotor nur
    wenn ich "Vergesse" in der Rotor Einstellung den Punkt
    "Rotor wird exclusiv nur an dieser Dreambox betrieben"
    auf nein zu stellen.
    Da Du 3 Kabel an 3 Anschlüssen hast
    muss auch an allen 3 Anschlüssen das auf nein stehen.
    Vielleicht hast Du da einen Fehler ?


    Edit Vergessen zu Schreiben
    Habe einen Rotor mit einer normalen 90er Parabol Antenne
    und einem Twin LnB das an der 7080 an Tuner B und
    an der DM 8000 ebenfalls an Tuner B Angeschlossen ist.


    Hallo


    Es scheint so das Du nicht merkst wenn Dir jemand Helfen will,ohne DMM zu sehr zu Brüskieren,oder ?
    Das mein Hinweis darauf gerichtet war das Du dort Support bekommst bist Du nicht gekommen ?
    warum sonst sollte ich Schreiben ob der Groschen gefallen ist ?
    Egal von mir wirst Du nichts mehr hören oder besser Lesen müssen.

    Hallo


    Nein die Hardware ist definitiv kein Orginal.
    Für einen Laien ist es nicht ohne weiteres zu Sehen,
    sofern das Namensschild weg ist den da sollte dreambox stehen und
    nicht sun..y aber sonst ? sehen die sich schon sehr ähnlich.
    Und wenn sich wer Fragt woher ich das Weis ? google ist auch mir bekannt :winking_face:


    Edit:
    zu Deinem Kumpel kann ich nichts sagen kenn den nicht,Sorry.

    Hallo


    hier mal ein copy u. paste von King of Sat :

    Zitat

    2013-12-03 20:55:27FreePalestineUK (54.8N-1.1W,85cm) [Blockierte Grafik: http://de.kingofsat.net/rec-oui.gif] Most channels on the Europe A & B beams but no reception from (B)11.151v Pink channels???

    Wie Du siehst haben auch andere das Problem,u.a. auch ich mit einer 90er Schüssel
    an einem Stab Rotor.
    Bei mir ist allerdings auch nur der Pink TV Transponder betroffen der mit
    Z1 Funktioniert hier bei mir.
    Auch mit dem "alten Trick" einen neuen Sat,15.8° Ost,in die sat.xml einzutragen
    und anschließend diese zu Scannen Hilft bei mir nicht,Finde zwar über 720 Sender
    aber auf der Pink Frequenz finde ich auch nichts weder bei 16° noch bei 15.8° Ost.

    Hallo


    Super Antwort,Glückwunsch


    Mit diesem Problem werden wir wohl Leben müssen? denn
    angeblich wurde das ja schon mal Repariert,aber es
    sieht so aus als ob connman da nicht mitspielen will.
    Bei mir jedenfalls lief das "ärgernis" auch noch nie ich muss
    auch immer erst E2 neustarten um die Netzwerkeinstellungen
    zu sehen und um sie ggf. zu bearbeiten.

    Hallo


    Da Dream keine Linzenz Gebühren Zahlen will Laufen
    doch eh nur DreamCrypt Verschlüsselte Karten,der Haken dabei ist,es gibt
    keinen Sender auf der ganzen Welt der in DreamCrypt Verschlüsselt.
    Das heisst Du nutzt "Software" über die man hier nicht Reden darf
    deshalb hast Du´s mal mit einer anderen Version dieser "Software"
    Versucht? oder gar einer ganz anderen "Software" ?
    Wenn der Fehler dann immer noch da ist kannst Du´s ja mal
    mit Einschicken bzw. Ticket eröffnen Versuchen.