Beiträge von Santo7

    hi nillebor,


    ich weiß nicht welches image ich habe, ich habe es hier http://dreamboxupdate.com/ downgeloadet.
    ist die bezeichnung:
    Image Version:


    Experimental 2013-09-12
    Enigma2 Version:


    2014-03-14-tarball


    nicht eindeutig? wenn nicht, wo lese ich denn die info aus?
    ich habe jetzt auch eine externe 3,5 mit eigenem netztei probiert (an front- und hintere usbs), auch hier kein erfolg. die box meldet relativ schnell nach dem anschliessen, das keine mediendaten vorhanden sind (oder so ähnlich).


    gruß


    santo

    hi nillebor,
    danke für die info, leider finde ich da keinen downloadlink, ich seh nur den artikel.
    wie komm ich denn an den download?


    gruß


    santo

    hallo,


    hab mir auf meiner 7020hd über die paketverwaltung das zdf-mediathek plugin installiert. wird auch als installiert gekennzeichnet.
    wie kann ich das denn nun nutzen, da es für mich nicht sichtbar ist?


    danke


    gruß
    santo

    hi zombi,
    danke fürs feedback.


    wo finde ich denn ams & emc?
    ich habe in der paketverwaltung geschaut, da ich sie dort vermutete.
    da habe ich sie jedoch niht gefunden.


    gruß
    sato

    hi m.,


    danke fürs feedback.
    hier die infos zum image:



    Gerät & Versionen



    Gerätebezeichnung:
    dm7020hd



    Enigma2 Version:
    2014-03-14-tarball



    Image Version:
    Experimental 2013-09-12




    Frontprozessor Version:
    V3



    Webinterface Version:
    1.7.5


    - wenns am image liegt, was müsste man nachinstallieren
    - welcher forumsteil wäre denn der richtige? (für mich ist 'ne externe Hd hardware :smiling_face: )

    hallo,


    wenn ich an meiner 7020hd eine externe hd (2,5 1tb ntfs) anschliesse, findet sie sie zwar aber zeigt keine inhalte an, man kommt also noch in die root, sieht aber nix, noch nicht mal eine ordnerstruktur.
    kann mir dazu jemand was sagen?


    danke


    gruß


    santo

    hallo,


    wie kann ich denn auf ner 7020hd blu ray isos abspielen und wenn, geht das auch übers netzwerk oder ist da der datendurchsatz zu groß?
    danke für's feedback


    gruß


    santo

    danke für die info.
    sind denn gravierende neuerungen drin?
    ich mache ungern updates ohne not, da ich dabei schon sehr unschöne erfahrungen gemacht habe.
    bis zu welchem release kann man denn halbwegs sicher sein, dass es ohne probleme läuft?


    beste grüße


    santo

    danke für euer feedback.
    korrekt, modell ist 7020hd, laut ursprungsbesitzer ca. 1 jahr alt - firmware-info deutet auf release von november 2012 hin.


    bschaar: besten dank, hat bei den einstellungen funktioniert, infobar konnte ich beim ff ausblenden


    haben sich natürlich gleich einige neue fragen ergeben, dafür mache ich dann später einen separaten thread auf.


    also, nochmals besten dank :thumbs_up:


    santo

    hallo,
    ich bin stolzer besitzer einer 7020 und habe diese nun in betrieb genommen.
    alles wunderbar, das einzige was mich stört, ist die recht große infobar, die ein grossteil des bildes verdeckt, z.b. bei schnellem vorlauf.
    kann man das abschalten, oder kann man die infobar durch eine dezentere austauschen?


    freu mich auf eure antworten.


    beste grüße


    santo