Beiträge von kode

    wie gesagt, habe diese box so gekauft gebraucht von einem Händler. original Kartonage und sonst auch alles original. wenn es ein clone wäre, dann wüsste ich was ich dem Händler unter die nase reibe.

    Danke für das schnelle Feedback. Image habe ich dieses: sim201e-SSL76-gemini2-500-dm800-20100429212229.nfi, Box habe ich DM 800 HD. Youtube lief bis ca. Sonntag keine Ahnung, denn am Sonntag wollte ich mal zu Youtube aber es hieß immer wieder Datei nicht verfügbar oder Clip.


    Was muss ich tun? Bitte höflichst um ein Feedback.


    MFG
    kode

    Moin @ all,


    bin neu hier und Anfänger. Wie kann ich wenn ich den Link kopiert habe bekomme ich diese Datei: mytube_src_MyTubeService.py .
    Aber wenn ich meinen Dream Box Control enter öffne und und in MyTube Ordner gehe, sehe ich MyTube Service.pyo .


    Was muss ich tun das ich wieder MyTube habe und die Clips wie gewohnt sehen kann? Bitte höflichst um ein Feedback.


    MFG
    kode