Beiträge von Joey99

    Die Blöße wird er sich nicht geben.


    Ein Angebot mache ich noch. Wenn dir bei allem Schabernack doch etwas an der Sache gelegen ist, schick mir eines der Crashlogs per PN. Ich werde darüber öffentlich kein Wort verlieren.
    Ansonsten lege ich kopter, bendszke, snitzky, neuerer etc. gedanklich zu den Akten und klinke mich aus dem Thema aus.

    Jetzt schießt du über das Ziel hinaus. So viel Aufmerksamkeit hast du nun auch wieder nicht. Es wäre ein Leichtes gewesen die skin_default.xml so abzuändern, dass das Image nach dem Zurückspielen deiner Version crasht. Hab ich aber nicht gemacht. :face_with_tongue:


    Aber mal Spaß beiseite - häng mal bitte eines der Logs hier an.

    Wie auch immer - das war ein sehr unterhaltsamer Abend. Bei GigaBlue hätte man sich nur über Treiber geärgert. Bei Dream hat man auch ohne CI+ ein gutes Programm. Ich wäre sogar bereit für den verursachten Traffic zu zahlen.

    Beschwere dich doch bitte im NN2 Board. Mach dir einen neuen Account,z.B. kopter23, :grinning_squinting_face: und eröffne die Diskussion dort.

    Das kann er nicht. Er hat dort Hausverbot, dafür garantiere ich. :grinning_squinting_face:
    Außerdem kann man seine gesammelten Werke dort unter diversen Nicks (bei uns im NN2 in der letzten Zeit "neuerer" und "snitzky") bereits nachlesen. Ich überlege gerade, die Threads mal zusammenzufassen. Auch sehr unterhaltsam.

    Ich bin weder gereizt, noch empfindlich. Ich genieße nur die Show. :smiling_face:


    edit: Fall jetzt nicht wieder aus der Rolle. Dann ist hier zu schnell Schluss und das Fernsehprogramm ist im Moment keine Alternative.


    edit2:

    Zitat von kopter

    dass mein thread zu diesem thema im nn2 board gelöscht wurde und ich daraufhin gesperrt wurde!


    Nö, der Thread wurde nicht gelöscht, war und ist für jeden einsehbar (Newnigma2 » Images » DM8000 » updates online).
    Gesperrt wurdest du, weil es unfair ist wenn unbedarfte User deine Späße für vollnehmen und du angefangen hattest mehrere Threads zu sabotieren. Übrigens, falls das nicht klar rübergekommen war - das korrekte Wort ist Hausverbot und betrifft damit nicht nur den Nick "neuerer".

    du willst also damit sagen, dass man, sagen wir vor 2 jahren, ein stable von nn2 aufgezogen hat und man dann keine updates für plugins wie epg suche, sherlock usw. bekommen hat, bevor nicht das nächste stable von nn2 kam? willst du das sagen? :confused_face:

    Du hast es erfasst und das habe ich dir vor Wochen schon erklärt, worauf du geanwortet hattest, dass ja das MediaPortal aktualisiert wird und ich darauf, dass dieses ein eigenes (internes) Updatesystem und nichts mit unseren Feeds zu tun hat. Wenn du so clever wärst wie du tust, wenn du hier und auf anderen Boards die Leute verarschst, würdest du diese Dinge im Gedächtnis behalten und nicht so oft ins Stolpern geraten. Insofern: Ziel verfehlt (zumindest was mich betrifft, bin ich total tiefenentspannt).

    und ich bin mir absolut sicher, dass das, zumindest auf plugins, treiber usw. bezogen, auch bei nn2 bis zum juni so gewesen ist. und bisher hat noch niemand die frage beantwortet, warum das jetzt nicht mehr so ist.

    Zitat von kopter

    1. das thema nn2 habe nicht ich hierein gebracht sondern irgendein anderer. kannst du auf den vorderen seiten nachlesen.


    Zitat von kopter

    ich habe doch ein image drauf, wo es seit juni dieses jahres keine
    updates mehr gibt. sind die konsorten mit der 2 im namen. von daher
    brauche ich keine sorgen haben, dass ein update etwas verändert ...

    dort auf Seite 1: so muss das display sein! ;-)


    Zitat von kopter

    bezogen gab es bis juni immer die selbe menge an updates sowohl bei stables als auch bei unstables. ist so!


    Das schlägt nach den ganzen Erklärungen zum Thema stable vs. unstable dem Fass den Boden aus.
    Alles in allem: jeder, ausnahmslos jeder der bei klarem Verstand ist, weiß spätestens jetzt dass du hier nur ein Spielchen treibst. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, such dir bitte adäquate Hilfe (damit ist kein Elektronikforum gemeint).