Beiträge von Marek14

    Danke Ghost.... :thumbs_up:


    das ist doch mal ne Aussage. Ich warte gerne... auf alles was kommen mag... den 05. Dezember... auf ne Lösung von ARD oder auf eine von DMM. Das hat mich jetzt bestärkt, weiter DMM treu zu bleiben. Auch wenn meine 7025 es nicht mehr schafft. Aber ich war bisher immer sehr zufrieden...Die 7025 gefällt mir sehr gut, und ich habe keinen Ärger mit meiner Frau, weil die das Ding auch perfekt bedienen kann.


    Ich bin kein Freak... und schon gar keiner mit Kohle... gebe aber für Qualität gerne das Geld aus... dann aber wohl überlegt und nachhaltig soll es sein. Also schon ein paar Jährchen, daher wäge ich eine solche Ausgabe sehr ab. Aber das hat mir jetzt mal gefallen.


    Weiter so.... hoffentlich bekommt ihr das hin... und in ein paar Jahren.... :winking_face: dann kauf ich mir euer neuestes Modell.

    Na endlich äußern sich noch einige Leute dazu. An der Beteiligung kann man doch erkennen, dass das Problem kein Einzelfall ist...


    Es ist doch sehr ärgerlich, das wir die betroffenen Sender nicht mehr schauen können.... nur weil wir angeblich ein in die Jahre gekommenes Modell besitzen.
    In was für einer Zeit leben wir denn ? Wegwerfgesellschaft..... an der DB ist doch nichts dran... das Problem liegt ja eindeutig woanders.
    Ich bin halt kein Freak und muss immer das neueste TV Gerät oder das neueste Handy haben.. (nicht mal ein Smartphone) ..... es muss doch möglich sein, Dinge länger
    nutzen zu können.
    Ich würde es von Seiten des Herstellers als sehr Kundenorientiert empfinden, wenn alle Möglichkeiten der Problemlösung in Betracht gezogen werden. Ich werde auf jeden
    Fall so`n Ticket aufmachen.... Sollten DMM mich hier nicht überzeugen.... werde ich mir KEINE DB mehr kaufen. Sollte DMM hier eine Lösung anbieten, würde mich das sehr
    überzeugen und ... in ein paar Jahren meine Neukaufentscheidung sehr in Richtung DB lenken.


    Aber da warte ich erst einmal ab und vertröste meine Frau... die gerade die Programme dir ruckeln jetzt nicht schauen kann.


    Also... kein rumgemeckere sondern ein Appell an DMM sich hier Kundenorientiert zu verhalten und ihr Qualitätsprodukt auch entsprechend mit einem qualitativ hochwertigen Service zu unterstützen.


    Ich hoffe ! Marek


    PS an Micha: wenn das Problem gelöst ist und deine DB im Keller steht... Ich nehme die gerne... nehm ich fürs 2. Fernsehzimmer... freut sich meine Frau ...(die heißt auch Micha"
    :winking_face:

    Hallo,


    ich bin völlig neu in diesem Forum und auch technisch nicht sehr geschickt.


    Ich habe jedoch seit ca.Freitag ebenfalls Ruckler bei meiner DM7025 auf beiden Leitungen. Wie bisher hier beschrieben ebenfalls bei den Sendern Arte, NDR, SWR usw.... alle wie schon hier benannt. Meine Sat-Anlage habe ich schon getestet, da ich einen weiteren Anschluss im Schlafzimmer mit einem herkömlichen Reciver habe und hier alle meine 4 Leitungen der Sat-Anlage getestet habe.


    Da ich bisher sehr zufrieden bin mit meiner DM7025 UND meine Frau mit der Bediehnung dieses Gerätes sehr gut zurecht kommt würde ich diese ungerne durch ein neues Gerät ersetzen und ich hoffe dringlichst auf eine Lösung dieses Problems.


    Das neuses Update denke ich - habe ich drauf auf der Kiste. Mein Standort, falls das irgendwie wichtig ist: Weilerswist / NRW ... bei Köln.


    Bis dann und Grüße an Alle