Posts by Cybergal

    Habe immernoch diese Version am laufen ; plexmediaserver_1.9.7.4460-a39b25852_armhf.deb


    Hat jemand die: plexmediaserver_1.14.1.5488-cc260c476_armhf.deb installiert und kann sagen ob es sich lohnt ?


    Meiner hat etwas Mühe .MKV in mp4 zu konvertieren damit Samsung TV es "schlucken" kann.... weis nicht ob es sinn macht neuere Verion zu installieren, bin kein Profi falls es schief geht stehe ich wieder da ..

    Ich denke das ist jetz ОК ??


    Ich weis nicht genau wie.
    Evtl. : systemctl stop plexmediaserver oder systemctl disable plexmediaserver ?


    Ich habe die ganzen Startscripts manuell gelöscht und die Box neu gestartet in der Hoffnung das es nicht starten kann... hat wohl nicht geholfen

    Mit der iPhone App kann man erstmal nichts anfangen.
    Wollen die tatsächlich das ich 6€ bezahle ohne zu wissen ob ich es behalten will ? VLC und PlayerExtreme auf dem iPhone finden weder Plex noch Emby. Werde noch auf dem Panasonic, Sony und Samsung TV die App suchen dann schaue wie glatt es läuft.


    Im ersten Post schreibst du noch das man einen Symlink erstellen soll, wozu ... ?

    Code
    1. http://dl.bintray.com/tproenca/pmsarm7/

    Eigentlich funktioniert es.
    Da kommt aber nichts neues nach, meint ihr das wars oder könnte etwas für ARM noch kommen ?

    NN2... nein Danke. :D
    Mein AV-Verstärker, an dem DM900 angeschlossen ist hat AirPlay usw.


    Ich brauch solche PlugIns nicht auf der Dream. Mit sowas habe ich früher experementiert zu DM8000 Zeiten, ging nie richtig. Schön das Plex -Tema auch dieses Problem löst.
    Hat sich gelohnt und ich bin froh es zu haben !

    Na dafür muss ich ja kein Plex benutzen. Interne HDD wird ganz normal über EMC abgespielt.


    Mir ging es ja darum diese Filme ( mkv, avi usw. ) und Aufnahmen ( .ts ) auf anderen TV Geräten im Haus ( int. Netzwerk ) z.B bei den Kindern in den Zimmern abspielen zu können.
    Glücklicherweise haben Sie Samsung-TV Geräte wo man Plex -Widget aus dem Store einfach installieren konnte. Es klappt echt Gut.
    Aber 500MB ist für den Receiver echt viel Schotter, dafür das die Installations- .deb nur 66MB hat. Ich weis nicht ob es wirklich an die Receiver angepasst ist, funktioniert aber.
    Wenn es so weiter geht muss ich auf DM920 umsteigen. :D

    Platz habe ich noch aber ich weis nicht ob ich Backup machen kann ? So grosses Image kann evtl. nicht mehr zurück geflasht werden... ??

    Wo finde ich den Intalliereten Plex -Ordner auf dem Receiver ?
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins durchsucht und nichts gefunden.


    Möchte erfahren wieviel Platz es im Receiver braucht.

    Ich denke schon das es eine Bereicherung für DreamOS ist. Wenn es anständig funktioniert würde ich über den Plex Pass nachdenken, dann geht noch mehr.
    Bis jetzt läuft alles sehr Gut.