Beiträge von asgard47

    Es mag für dich alles recht einfach sein, ich habe leider von dieser Materie seh wenig Ahnung. Man kann nicht überall Ahnung von haben.
    Ich habe Putty gestartet,Box eingeschaltet und dann sah es so aus wie auf dem Anhang, im Bootmodus gestartet hatte Putty gar keine Connection zu Putty.
    Habe die beötigte Rescue Datei runtergeladen und auch PumpKin.
    Das war's, nun bin ich mit meinem Wissen am Ende. Ist eben so :pouting_face:

    Hallo,
    habe eine neue Dreambox DM820HD, lief soweit auch, nur das Webinterface war nicht installiert und ich konnte es auch nicht nachträglich installieren. Deshalb wollte ich die Box neu flashen. Dabei habe ich versehentlich das Daily Image von der 520er genommen. Natürlich wurde die Installation nicht vollständig und ich habe die Box ausgeschaltet. Nun kein Zugriff mehr auf die Box, Es leuchtet noch "Dreambox" und wenn ich in den Bootvorgang gehe, Ein-Aus-Schalter an und Taste drücke kommt"Boot failed stopped"
    Über Ftp mit FileZilla komme ich noch in die Box, sonst nicht.
    Über den Mini-USB wird die Box auch nicht angesprochen. Ich denke mir bleibt nur noch die Box einzuschicken.
    Hat jemand einen Tip was ich noch machen kann?


    Gruß
    asgard