Beiträge von Savas

    Hallo @all


    UART COM Treiber hatte ich zuvor schon installiert, um bei Dream up den com port 1 geben zu können,


    mus ich erst das Programm starten können, genau das lässt sich nicht starten,


    Benutze Win 7 64 bit,

    Hallo erst mal an @all


    ich habe auch das Problem seit gestern, wollte ein image aufsetzen


    per netzwerkkabel und explorer hab ich ein firmware nfi. endung durchgeführt danach


    Neustart befehl ausgeführt , was falsch gelaufen ist weiss ich nicht, bekomme auf jedenfalls


    die Meldung am Display " R01 no ca found " kann mich mit dem box nicht mehr mit lan verbinden,


    DreamUP... mit mini usb läuft nicht obwohl ich CP210x_VCP_Win_XP_S2K3_Vista_7 instaliert habe


    auf mein Rechner. Bin Mitlerweile auch verzweifelt, hat jemand ne idee für mich..


    Ich weiß das mein gerät kein Clone ist es ist ein Orginal DM800 HD SE