Beiträge von BOFHELL

    Zitat

    Original von gino29
    schön dass es mit einem Image ab den 25.10.08 sauber funktioniert. Ich möchte aber das kartenfach für meine Cryptoworkskarte nutzen soweit ich weiß bietet Dream dieses nicht an.


    Daher muss ich auf Fremdimages zurückgreifen.


    dann beschwere Dich bei den Leuten die "Dein" Image bauen und nicht hier!

    echo 5 oder echo 6 brachte bei mir noch keine Besserung ( default war bei mir 7 ) ich lad jetzt mal die Boxmantreiber und schau mal


    aber ich hab einen Sender der immer geht "Luxe.TV SD" auch nach Tunen Fehlgeschlagen geht der Sender

    Ich hab vor einiger Zeit eine auf Debian basienrende Distribution für den VMWare Player gemacht


    diese ist getestet und funktioniert für


    Tuxbox CVS (DBox2)
    Dreambox CVS / 500/5620/700 )
    Dreambox OE
    Fritzbox Freetz / Dsmod


    passende HowTos gibt es in den genannten Boards!(registrierung nötig) für oben genannte Anwendungenszwecke



    http://dsmod.3dfxatwork.de/StinkyLinux-v1.06.7z
    http://dsmod.wirsind.info/StinkyLinux-v1.06.7z
    http://dsmod.magenbrot.net/StinkyLinux-v1.06.7z
    DBox2World Mirror
    Techchannel Mirror


    md5: d23b7465dd11560e91dd8fe147fc0213


    thx to the dsmod and techchannel people for the mirrors!

    my 2ct


    • Erstmal finde ich es sehr traurig das das IHAD Team hier von DMM nicht entlastet wird. Letztlich hat DMM sicherlich reichlich von der Arbeit und dem Einsatz des IHADs profitiert. Sich jetzt so zu verhalten finde ich verwerflich!
    • Finde ich den DMM Treiber spitze
    • Wünsche ich jedem Clonebesitzer der Anzeige gegen DMM das er von der Staatsanwaltschalft noch eine weitere Strafe aufgebrummt bekommt und wenn es wegen Dummheit ist :grinning_squinting_face:
    • Mögen sich die Clonebesitzer an Ihre Händler wenden
    Zitat

    Original von lordgay666
    .....auf RTL & Co. ist die Qualität recht dürftig, aber hier meine ich jetzt nicht das Signal :-))


    Richtig schlimm wäre erst: Big Brother HD :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    Zitat

    Original von lordgay666


    Und das sagt also nichts über die Qualität des Signals aus?


    Nein, es sagt aus wie groß der Abstand zum Rauschen ist, nicht mehr und nicht weniger.


    Es ist keinerlei Aussage über Das was man empfängt! Eine Aussage über die Qualität kannst Du anhand des BER's machen, dort würden Fehler auftauchen ( hier unterscheidet man auch noch zwischen vor und nach Fehlerkorrektur.... ) Je weniger Fehler desto Besser


    einigen könnten wir uns auf: "Die Qualität der Signalübertragungen"

    CVS -rdreambox



    wäre Nett wenn jemand


    cdk/Patches/ssh.diff


    ersetzten könnte durch


    Das Destruktive fängt aber schon beim Topic an

    Zitat

    Verriss in der c't 8/06 ab Seite 140


    Ansonsten sehe ich es genau so wie wie Florian :grinning_squinting_face: Nur glaube ich dran das die 7025 die Kurve bekommen wird ( im vergleich zu anderen Boxen ) :grinning_squinting_face: