Beiträge von EgLe

    Hallo,


    hier das alt bekannte Mastermind, erklärt werden muss da wohl nichts zum Spiel.
    Die Regeln dürften bekannt sein und die Erklärung wie man es Bedient ist ja eigentlich
    dann rechts im Spiel sichbar eingeblendet....


    Diese Version habe ich ebenfalls auf ein aktuelles Imges der DB-7000 und DB-600 getestet und
    funktioniert natürlich bestimmt auch auf den anderen Boxen Problemlos.

    Hallo,


    naja, zu den Lemminge muss man ja wohl nichts sagen, denke es ist ja wohl mehr als Bekannt :winking_face:
    Bedient wird es mit der Fernbedienung, mit den Pfeiltasten bewegt man den "Cursor"
    und mit den Zahlen 1-9 wählt man die entsprechenden Handlungen aus, die anderen Funktionen muss
    muss man schon selbst rausbekommen :winking_face:



    Funktioniert auf den aktuellen Images und wurde von mir auf der DB7000 und DB600 getestet...

    Hallo,


    Dreamchess 1.9 ist natürlich ein Schachspiel, das FICS-Client ist ebenfalls das Schachspiel
    aber um eben als Client auf dem FISC Server (muss man sich glaibe ich vorher anmelden) online zu spielen.


    funktionieren tun die natürlich auch noch auf neuere Images, jedoch nicht auf folgenden Dreamboxen:


    DB500, DB600, DB5620


    Das bringt die oben genannten Boxen zum absturz des Enigmas :winking_face:


    Ein Screenshot habe ich aber nur mal vom DreamChess selbst.

    Hallo,


    bin gerade Dabei die Spiel zu sortieren, und auch auf einer DB600 zu testen.
    Werde die gerne hier wiederholt Posten, auch wenn diese Alt sind :winking_face:


    nicht das man die Wirklich nicht mehr findet,
    hier sollten die ja meiner Meinung nach auch downloadbar sein...

    Hallo,


    wollte mich hier mal bei euch Bedanken, für die Linxversion des Dreamup....


    Bin ja Kubuntu-Anfänger und habe es auch bei mir nach der installation von
    " libdevel/libgdk-pixbuf-dev [universe] " gestartet bekommen :winking_face:


    Sorry, das ich deutsch hier poste, aber ich kann kein Englisch :angry_face:

    Zitat

    Original von dcdead
    Mpeg-Filme gehen bislang auch nicht :winking_face:


    Ja wie, geht den überhaupt was auf der Box? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Hmm, so kann man sich auch vor Bugreports drücken, wenn noch nix läuft :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Naja, da werde ich wohl mich noch in gedult üben müssen :winking_face:



    PS: Aber Samba funktioniert, das habe ich schon testen können :smiling_face:

    Hallo,


    Zitat

    Original von Olove
    Da die Box noch keine mp3s abspielen kann (kommt wohl bald), bringt dir der Mode auch nix.


    Hmm, das mit dem Mp3 war eigentlich mehr als Beispiel....


    Es gibt ja auch noch MPeg-Filme und diverses mehr :winking_face:


    Werde natürlich noch warten, war ja auch nur mein "Feature Requests" :grinning_squinting_face:

    Hallo,


    habe mir mal eine Festplatte im meine 7025 eingebaut.
    Habe mir dann auch das Samba installiert und Konfiguriert.


    Samba läuft und ich kann vom PC aus darauf zugreifen...


    Hmm, Doch wie komme ich über die Fernbedienung an meine Sachen auf der Platte???


    Über die "videotaste" gelangt man ja direkt nach /hdd/movie,
    aber habe nix entdeckt wie ich z.b. auf /hdd/mp3 zugreifen kann :loudly_crying_face:


    Das würde ich mir wünschen, einen schönen Dateimodus, so wie bei Enigma1 :winking_face:

    Hast recht,


    englisch kann ich eigentlich nicht....


    Tja, wie man oben sieht hat es mit dem Firefox nicht funktioniert unter "Linux",
    aber ich habe jetzt erstmal noch den "Opera" getestet bevor ich an WIndows ging...



    Und siehe da damit hat es funktioniert :winking_face:


    Naja, Firefox wäre aber mir lieber, werde aber in Zukunft nun wohl genug Gelegenheit
    dazu bekommen das ganze zu flashen :grinning_squinting_face:

    Hallo,


    ich bin gerade dabei meine "neue" Dermabox7025 per Webrowser zu flashen.


    Naja, zumindest versuche ich das so, da ich ein Linuxsystem verwende und das
    Dreamup ja wie üblich nur eine Windowstool ist :loudly_crying_face:


    Hmm, ich hoffe das mir das Flashen gelingt (läuft zumindets nun seit fast 10 min. schon)...
    Wie ich ja selbst dort mit "entsetzen festgestellt oder gelesen habe:


    Code
    The recommended browser to use is Mozilla / Firefox, but Opera 6.xx+ and IE5+ work as well.


    Tja, wieder wollen alle das man ja WIndows mit "scheiß IE" verwendet :loudly_crying_face:


    Würde mir wünschen das zumindest beim Flashen über Webbrowser hier evtl.
    mal Betriebsystemunabhängig "gedacht" wird, und hoffe das dort mal auch
    Alternativbrowser (Firefox/konqueror) besser unterstützt werden.


    Da ja leider nicht die ganze Welt nur MS-Software einsetzt :winking_face:



    Tja, schade seoben bekomme ich folgende Meldung:



    Hoffe das die Box noch bootet, sonst muss ich ja doch wieder ein "Windows"
    installieren nur in der Hoffnung meine Box wieder zum leben zu erwecken :loudly_crying_face:


    Naja, ist eigentlich "sehr" schade, das hier an einem Linuxsystem gearbeitet wird,
    und zum flashen eben nur die Monopolisten unterstützung bekomen....


    "Soll" kein Angriff sein, sondern nur ein Gedankenanstoß :winking_face: