Beiträge von SadButTrue


    habs dir ja schon gesagt am besten geht hier 5 :winking_face:


    mit dem standard von 6 hab ich nur probleme...

    AeonCor *lach* *tränenwegwisch* danke lange nicht mehr so gute posts gelesen :winking_face:


    ich versteh echt ned warum man sich so aufregt weil nachträglich ein elko eingelötet wurde - was solls es wurde halt was nachgebessert - ist doch besser vorher als nachher ich kenne auch kein gesetzt wo drinnen steht das eine firma so ned nachbessern darf?!?


    als konsument hat man das recht auf eine funktionierende ware - nun wie AeonCor schon sagte und da will ich mich anschliessen mein tuner geht perfekt keine probleme keine fehler nix eine einwandfreie box auch wenn gelötet wurde wayne interessierts?

    also erstens muss der abstand nach -o raus zweitens muss password ausgeschrieben werden und drittens am besten mal gucken ob cifs.ko überhaupt geladen wurde!


    root@dm7025:~> lsmod
    Module Size Used by Tainted: P
    cifs 275824 0 - Live 0xc0432000

    mir würde es ja schon reichen wenn ich ne option habe das selbst zu ändern üer enigma config oder was weis ich :winking_face:


    aber man schnekt uns leider noch immer kein gehör - ka ich glaub ich werd mal meinen plasma zerlegen und das panel nen cm tiefer setzten garantie ist jetzt eh keine mehr drauf :face_with_tongue:

    Zitat

    Original von xyz667
    Schade. Keine der DVDs die ich in letzter Zeit in der Hand hatte, hatte MPEG-Ton. Also immer nur stille Filme schauen. Schnüff, wäre so schön gewesen.


    was aber nicht heisst das es nicht möglich ist...


    es geht wie überall im leben um lizenzen und auch dolby kostet richtig dicke kohle - also wenn dmm sowas macht müssen die zahlen wenn jemand eine schon vorhande lib anpasst ginge das eventl. so auch halt wiederum kein offizielles feature :winking_face:

    Dreamer800


    du hast wohl zu viel Marketing-gags von der content industrie gelesen das was du sagst ist falsch...


    wenn der sat receiver das hdcp flag inoriert ist alles egal und genau das macht die 800 weil sie kein hdcp supportet PUNKT



    das wurde hier schon hunderte male durchgekaut...

    HomeCoach


    zu 1. da muss ich mich LittleBoy anschliessen ich habe auch noch keine def. orig dm500 gesehn und wie es floh (glaub er wars) geschrieben hat sollen leute bei denen es sich um eine orig. dm500 handelt über das otrs kontakt aufnehmen - ich kann nur hoffen das dich der hersteller hier schnell und unkompliziert um regelung kümmern wird...

    lizenz der treiber:


    Zitat

    You're free to copy these files, distribute them, but you're NOT allowed
    to CHANGE them, DISASSEMBLE them or use them on any hardware not sold
    (or licensed) by Dream-Multimedia TV.


    They do not contain any "derived" work based on GPL work.


    - Felix Domke, for Dream-Multimedia TV


    noch fragen?

    capa die blackbox und andere verwenden bootload und treiber von dmm die closed source und ausdrücklich nur mit original dmm hardware verwendet werden dürfen - soviel zur legalität...

    was bitte habt ihr immer mit dem "wird zeit das sich ein verantworlicher meldet" es wurde schon 100mal gesagt das es keine termine mehr gibt...


    es wird sicher in den news stehn wenn die boxen da sind bis dahin ist alles reine spekulation - also hört auf über termine und ich hab das gehört und der andere das zu labern und wartet auf die offizielle ankündigung in den news...

    sorry aber du bist dir schon klar das du gegen die boardregeln und auch gegen die premiere agb´s verstösst und das auch noch öffentlich zugibst?

    epg funktioniert auch mit alten images dazu braucht es keine neuen...


    beim der entwicklungsgeschwindigkeit von e2 ist ein halbes jahr ein unterschied wie tag und nacht - vor allem was stabilität betrifft wurde hier viel getan...

    nun generell würde ich mal ne aktuelle software auf die box installen...


    ansonsten kann ich mir jetzt eigentlich ned vorstellen wieso es nicht gehn sollte hat sich am epg prinzipiell nichts geändert!


    also am besten mal mit nem aktuellen image gucken!