Beiträge von kamikazemike

    So und nun leckt ihr arroganten Dreamer mich mal am Aller Wertesten. Was hier im Forum los ist, ist einmalig! Ihr solltet das Forum für die Öffentlichkeit schließen, dann schreckt das wenigstens keine neuen Käufer der Dreamboxen ab! Und ihr könnt euch dann intern pausenlos die Schulter klopfen, wie toll ihr seid! Ich gehe jetzt wieder in freundliche und hilfsbereite Boards.

    Wolltest du nicht in freundliche und hifsbereite Boards?

    Tu uns doch bitte endlich den Gefallen

    Da ich im Moment zwecks HomeOffice etwas Zeit habe, habe ich die 8k herausgekramt.

    Sie musste vor fast 2 Jahren weichen weil sie immer abgestürzt ist.

    Jetzt habe ich doch mal mitgelogt und folgendes kam dabei heraus:

    Elektronikschrott?

    Image frisch geflasht und Netzteil (Elkos) überholt.

    in einem gewissen *raumfahrer-image* soll das ja funktionieren (habe ich mir sagen lassen).
    also müssen die infos (sourcen??) auch noch irgendwo dazu da sein. ob man da allerdings rann kommt ist wieder ne andere sache.
    ich denke wohl eher nicht .........


    cu kami

    naja so in der art habe ich das schon gemacht, die non_working habe ich ja nur angepasst damit die plugins durchlaufen.....
    mein problem liegt eh eher an der libtuxtxt, so lange ich die nicht kompiliert bekomme brauche ich eh nicht weitermachen.
    dann muss ich mich da mal selber durchraufen ... :frowning_face:


    cu kami

    habe das ganze grad mal für die 7020 probiert.
    wie sind denn im moment die ganzen änderungen für oe mit aktuellem datum?
    scheitere im mom bei den plugins wie auch bei enigma am tuxtxt. ka was da noch so alles kommt.
    habe aber auch nur die dates hochgesetzt, die patches bei enigma raus und non_working... bei plugins angepasst...
    enigma.bb um libfribidi und tremor erweitert... libtuxtxt hochgesetzt... naja
    evtl. kann ja mal jemand etwas licht ins dunkle bringen. ansonsten muss ich mich da selbst durchwurschteln.


    cu kami

    Zitat

    Original von UdoG


    Sage ich - wieso? Kennst Du jemanden, der schon die Unterlagen inkl. den Preis bekommen hat? Ich habe auch schon die Bestätigung bekommen, aber Unterlagen etc... Fehlanzeige.


    Gruss
    Udo


    ja ich kenne jemanden, aber mehr werde ich zu diesem thema nicht mehr sagen.
    wieso steigert ihr euch da eigentlich so rein?
    wenn jemand dabei ist wird er schon bescheid bekommen. wenn nicht dann pech gehabt!


    cu kami