Beiträge von huvi

    hallo humimania


    das hatte ich schon so eingestellt. Ich hatte ja schon grössere Files, welche nicht gesplittet wurden. Ich konnte die Filme auch via Dreambox schauen. Nur das runterladen ging nicht. Begreiffe immer noch nicht, wieso es mit der DCC v2.71 nun klappt.


    Was ich zudem noch bemerkt habe, dass nun nach dem Download die Umlaute richtig mitkommen. Dies klappte bis anhin auch nicht.

    Hallo Chipy und krallekit


    Danke für Eure schnelle Antwort. Habe ein paar Tage die Sonne genossen und nichts mit PC oder Dreambox gemacht.


    Habe das Dateiformat auf der Dreambox kontrolliert, habe ext3.


    Habe mir nun das Dreambox Control Center v2.71 runtergeladen. Dort werden die ganzen Files angezeigt und ich kann diese auch via FTP runterladen.


    Komischerweise gings mit der Version DCC v2.4 noch nicht. Dort zeigte er mir nicht die korrekte File Grösse an.


    Tja, was solls. Nun klappt's ja. Besten Dank für Eure Hilfe.


    Sonnigen Gruss aus der Schweiz

    Hallo zusammen


    Ich habe eine Dreambox 7020 und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich jedoch folgendes Problem.


    Auf der Dreambox habe ich Filme, die 6 GB oder grösser sind. Wenn ich die Filme via FTP runterladen möchte, zeigt es nur 3.99 GB an und er lädt dann auch nur einen Teil.


    Wenn ich den Download via Enigma machen möchte, dann lädt er von einem Film der 6.22 GB gross ist nur 2.22 GB runter. Als ob er erst nach 4 GB beginnt, wobei er von Anfang an lädt aber einfach nach 2.22 GB aufhört.


    Kennt jemand das Problem? Im Forum habe ich nichts gefunden.


    Besten Dank, Gruss huvi

    Also in der Netzwerkumgebung sehe ich die Dreambox nicht.
    Wenn ich die Box mappen möchte mit \\192.168.0.11\root bekomme ich eine Passwort Abfrage für \\192.168.0.11\guest
    Weiss der Himmel woher das guest kommt, auf jedenfall akzeptiert es das root Passwort nicht.
    Aber sicherlich mache ich was falsch....

    Hallo


    ich habe eine Dreambox 7020S. Wenn ich Files (Filme) bis ca. 2,5 GB runterlade funkioniert das problemlos.


    Sobald ich jedoch grössere Files downloaden möchte, kommt der Error' Error 404, not found' sobald ich download anklicke.


    Kennt jemand das Problem?


    Besten Dank

    Habe gestern eine Dreambox 7020S gekauft und habe auch die Version V 1.2 vom 22.9.2005. Wie bei rkremser fehlt bei mir der Menupunkt aktualisieren.
    Und via GUI sehe ich auch keine Option, wo man die Software Updaten könnten.