Beiträge von maxl

    ...ähm, wenn ich mit der 7025 mit einem Tuner alle horiz. bzw. alle vert. sehen kann werum ist man dann bei der 7000er auf einen Transponder eingeschränkt?
    Ist das Softwaresache? könnte dann Enigma2 falls es mal auf der 7000er im Stick läuft auch alle Sender mit gleicher Polarität gleichzeitig empfangen?

    also auf der Dream gehst du in den "Dateimodus" dort drückst du die rote taste für "root" und dann navigierst du nach var/mnt/usb


    reboot = dreambox neu starten (nicht Standby)

    Pepe: natürlich - da in diversen Boards Leute - mit ähnlichern Prioritäten war diese Antwort nicht unwarscheinlich


    Aber wünschen darf mann sich doch was oder? - egal, war nur ein Vorschlag :smiling_face:


    der Webspace alleine reicht wohl nit, außer man proggt das selber - und da bin ich der falsche... :winking_face: