Beiträge von Boxer


    Ich habe mal gelesen, dass die aus Belgien kommen und in China hergestellt werden, aber eben nicht von Dream.



    Kann ich so nicht bestätigen!!
    Aus eigener Erfahrung und Berichten aus anderen Boards haben wohl die jetzt ausgelieferten Boxen auch mit S, S keinerlei Probleme mehr mit Hitze.


    Hi
    dann läuft auch kein DHCP Server bei Dir im Netzwerk, soll heißen, ein Router der IP Adressen automatisch vergibt. So wird dann keine IP zugewiesen und die von Dir fest eingetragenen IP wird erst mit Enigma aktiv.
    Du könntest über den Hyperterminal das Bios-Setup der Box aufrufen: "s"
    Dann kannste die IP auch im Bootloader fixieren.


    Werte über 255 werden garnicht akzeptiert.
    Stelle mal bitte auf Deinem PC die IP auf: 192.168.0.1, die IP Deiner Box bitte auf: 192.168.0.2.

    Wobei man auch wissen sollte, dass Tuner A immer der Master-Tuner ist, also raus ziehen und nur auf Tuner B klappt nicht.
    Die Tuner sind natürlich intern gleichwertig, also A gegen B tauschen geht immer.

    Ganz einfach:


    DU GEHST UNS ALLEN AUF DEN SACK!!!!


    Um es freundlich auszudrücken.


    Werde mal an Dream schreiben ob die Dich nicht sperren können, Deinen Bla kann hier keiner mehr lesen.

    Bisher wurde nur die 500er in China kopiert laut Homepage von Dream. Sollten andere Geräte betroffen sein, könnte man es dort bestimmt lesen!!
    Daher kannst Du wohl von einem Original ausgehen.

    Die heutigen LNB's sind Universal, soll heißen, Du kannst Deine analogen Receiver auch weiter betreiben. Es ist aber nicht immer nur mit einem LNB getan, manchmal sitzt auch noch ein analoger Multischalter dazwischen der dann auch digitaltauglich sein muss.

    Hi
    da es sich durchweg um digitale Receiver handelt, musst Du auf jeden Fall die Satanlage überabeiten.
    Ansonsten sind die 7020 und die 7025 (TWIN) sehr empfelendswert. Die 7000er wird nicht mehr hergestellt, da wird es dann wohl nur Gebrauchte geben.