Beiträge von carfi

    Wie cool ist das denn? Das klappte. Vielen Dank für die Hilfe. Habe bislang die Option zum Kauf noch nicht gefunden, oder aktiviert sich das erst, wenn die Testphase rum ist? Sorry wg. des Fremdimage nennens, das war mir nicht klar, zumal oben danach gefragt wurde... :smiling_face: Macht weiter so, Super Board, Super Programm.

    Hatte ich schon probiert. Geht auch nicht. Hatte vor dem Update von Apple ja auch problemlos funktioniert.
    Ich habe die Dream 7020 HD mit dem [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] . Das Neueste WebIF und VLC auch die Neueste Version. Ach ja, OS Mountain Lion auf nem MB Pro von 2011. Wie gesagt, einwandfreier Stream mit Ton bei nem 1000er Upload. Ich war total begeistert.
    Was mir gerade noch auffällt. VLC 2.05 startet und wird sofort wieder geschlossen. Dann kommt die Fehlermeldung. Auch eine Neiunstallation von VLC brachte leider nichts.

    Hallo,


    Seit gestern erhalte ich beim Programmstart folgenden Fehler:


    Oops
    Program ERROR: >NilObjectExeption<
    You can try again or quit the application.
    If nothing helps you have to Kill IDreamx



    auch mit einer Neuinstallation des Programms bessert sich nichts. Der Fehler trat nach dem gestrigen Sicherheitsupdate von Apple plötzlich auf.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Programm wieder zum Leben zu erwecken. Ich finde das Programm wirklich toll und würde auch gerne
    dafür zahlen, wenn meine Testphase abgelaufen ist.



    Gruß Carfi