Beiträge von FaWeY

    Sorry aber ich missbrauch jetzt einfach mal deinen Thread :winking_face:


    Ich hab nen Yamaha 5.1 Reciever


    Bei mir funktioniert auch 5.1 und Stereo Sound einwandfrei


    hab ich aber nun einen Film in Ac3 2.0 hab ich immer ein knacksen auf den Boxen bzw hört es sich an als ob irgendwas rauscht.


    Weiß da vll jemand einen Rat ?


    Mfg

    Hi,


    habn nen kleines / großes Problem.


    Hab ne Dreambox 7000 und per Scart -Yuv Adapter annen Beamer da hab ich oben nen leichen blaustich (Bild 1) und ne leichte verzerrung. per s-video hab ich nen sauberes bild. (bild 2)


    Da das gesamtbild per Yuv doch extrem besser ist vorallem bei den Farben würd ich den Beamer gern per Yuv anschließen. aber ich krieg diesen blaustich nicht weg. Egal was ich am beamer änder ( Phase, Gleichlauf und Sync-Schwellenwertanpassung )


    gleiche Konstellation am LCD liefert mir ein Super Bild.


    Wenn ich nun den DVD-Player per Yuv anschließ hab ich auch nen Super bild.


    Ich verzweifel schon fast da ich nur per Yuv Kabel den beamer gleichzeitig mitm LCD laufen lassen kann.


    Ps. Als kabel benutz ich nen hochwertiges oehlbach


    Vll. kann mir jemand helfen


    Danke schonmal


    Bild1
    [Blockierte Grafik: http://fawey.de/CIMG0039.JPG]



    Bild2
    [Blockierte Grafik: http://fawey.de/CIMG0040.JPG]

    Hi


    das geht nur wenn in den Dreamboxen keine Festplatte eingesetzt ist..


    dann kannste die Netzwerkplatte einfach auf hdd mounten (nicht vergessen nen ordner "movie" zu erstellen dann funzt das einwandfrei für alle Dreamboxen.. wenn du ne festplatte in ner DB hast kannste von der Netzwerkplatte nur abspielen.. dann einfach unter /hdd/movie nen ordner erstellen und die Netzwerkplatte dahin mounten


    Mfg


    Fabi

    ALso wir ham ne Lnb mit 6 Ausgängen und das funktioniert seit 4 jahren perfekt.. egal ob dreamboxen dvb-s karte oder analog reciever.. ham zurzeit 3 dremboxen im haus und keinerlei probleme bis her gehabt


    Mfg


    Fabi